Grüße aus Nrw

don

Chiligrünschnabel
Beiträge
26
hallo.
Mein Name ist jonas bin 17 und begeisterter Chili Fan.
Ich lese schon seit 2 1/2 jahren in Chiliforen Inaktive mit.
Meine anderes Hobby ist mein roller




mfg. jonas
 
Ich hab so ein ähnliches Hobby :D

82bwem3m.jpg


Gruss Heiko


Achso willkommen ;-)
 
don schrieb:
hi.
Schönes Motorrad.

mfg. jonas

Jeep bin sehr zufrieden mit der kleinen, hab so manche schöne Tour schon mit ihr gemacht :) guckst du auf meiner HP siehste mehr

LG Heiko
 
Hallo Jonas
Herzlich willkommen im Forum
Ist immer schön wenn sich junge Menschen( naja hört sich jetzt altklug an für meine netmal 27 Lenze) für so ein wie ich finde sehr kreatives Hobby begeistern. Weiter so !!
Hast auch 'n fetten Roller (au man die sahen als ich 17 war echt scheiße aus- da hat sich wohl einiges getan)

@ Fazer
Das Bild von deim Bike kenn ich schon, aber erst jetzt fällt mir auf was für'n super gepflegten Rasen du hast ( oder steht die auf'm Golfplatz :D )

Gruß matze
 
Hallo Jonas willkommen im Forum!

Mein "ähnliches" Hobby (850er DTM) hat mich 2001 elegant zum Krüppel geschlagen. :crying:
 
blattlaus schrieb:
Hallo Jonas willkommen im Forum!

Mein "ähnliches" Hobby (850er DTM) hat mich 2001 elegant zum Krüppel geschlagen. :crying:

Nee fuck :crying:
Mit dem Hobby meinte ich natürlich die Pflanzen !!
Ich hab keine Ahnung was ne 850er DTM ist, aber wie ich mich so kenne ist das wohl auch gut so. Ich war als Teenie immer heiß drauf Kräder zu fahren und ich hab meine Eltern immer verflucht, weil ich nie ein Moped( was halt in dem Alter ein Statusymbol ist) haben durfte. Später
als ein guter Bekannter(Hasso R.I.P.) mit 30 Km/h in die Heckscheibe eines stehenden Autos gefahren ist und sich die Bauchschlagader aufgeschlitzt hat hab ich mich entgültig davon verabschiedet.
Trotzdem möchte ich hier Niemanden seine Leidenschaft vermießen.
Gruß matze
 
Die Yamaha 850er DTM war mein Motorrad. Und so wie es Motorradfahren oft passiert dachte ein Autofahrer das es sich noch locker ausgeht vor mir auf die Bundesstraße rauszubiegen..... :blink:
 
Matze das Bike steht bei dem Foto auf dem Rasen meines Erzeugers :) und der wird gehegt und gepflegt, da kannste wirklich Golf drauf spielen ;) da wird gedüngt und vertikuliert 2 mal im Jahr

blattlaus!
:undecided: Das hört sich nicht gut an, leider gibt es immer solche leute. seit ich meine Tochter habe, wird nur noch locker gefahren, der heizer und raser war ich noch nie, sieht man ja an meinen Touren wichtiger waren mir regionen und besonderes zu enddecken.

LG Heiko
 
So ein Motorrad hätt ich auch gerne aber mir reicht momentan mein roller zum rum cruisen. Ich wollt erst 125er Führerschein machen, hab mich aber nicht getraut.
 
don schrieb:
So ein Motorrad hätt ich auch gerne aber mir reicht momentan mein roller zum rum cruisen. Ich wollt erst 125er Führerschein machen, hab mich aber nicht getraut.

Soweit ich weiss kostet der 125er heut auch ne Stange Geld, da ist es schon Ratsammer zu warten und gleich den Motoradführerschein zu machen. Sind glaub ich eh die gleichen Fragen. Am Anfang darfst du ja dann sowieso nur 34 Ps fahren, was als Anfänger vollkommen ausreicht um erst mal ein Gefühl dafür zu bekommen.

Ich kann es eh nicht nachvolziehen das die Rennmaschinen heute mehr PS als gewicht haben. Wegen mir hätte die alte Regelung bleiben können als sich alle Hersteller auf ca. 115 Ps einigten das reicht vollkommen aus. Ich hab mein Bike auch noch nie voll ausgefahren und werde es auch nicht machen, ich brauch das net ich möchte Kurven fahren und Landschaften sehen und nicht wie blöd rasen und meine Reifen platt Biken
 
Wenn ich im halben jahr Auto mache wollt ich motorrad gleich mitmachen. Mein Vater fährt auch Motorrad. Er hat ne Honda NTV 650.
 
don schrieb:
Wenn ich im halben jahr Auto mache wollt ich motorrad gleich mitmachen. Mein Vater fährt auch Motorrad. Er hat ne Honda NTV 650.

So würde ich das auch machen und mit deinem Vater dann Touren ist doch auch genial :)
 
@fazer, genau meine Meinung. Auf der Autobahn 290 Km/h fahren kann jeder, aber den Berg rauf und die Kehren richtig genießen so das alle Gußnopperln auf dem gesammten Reifen abgefahren werden, das kann wirklich was.

Ich war auch nie der Raser (naja, in den jungen Jahren vielleicht ein wenig :rolleyes: ). Aber es ist so viel Verkehr auf den Straßen da kann es leicht passieren das Dich mal einer übersieht und dann reichen schon mal 80 Km/h um es ordentlich krachen zu lassen. :blink:
 
Zurück
Oben Unten