Grüße aus Österreich

Chilier

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Ein schönes Hallo aus Österreich :p

Ich bin der Chris, 26 Jahre jung und mit einem grünen Daumen geboren worden, jedoch in Sachen Chilli totaler Neuling.

Nachdem ich aber schon eine geraume Zeit lang am mitlesen bin, hab ich mich nun doch überwunden - hier zu registrieren und mein erstes Chilli-Projekt mit euch zu teilen. Projekt wird für den Anfang etwas Milderes zum rantasten (Pimientos de Padrón & Cherry Bomb's)

Des weiteren freue mich auf ein gutes miteinander und natürlich Feedback :)

Lg Chilier
 
Jawoi, endlich mal wieder wer aus meiner Heimat.
Von wo kommst den?

Anbei willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Anbau. Bei Fragen einfach Fragen. ;)
Gerne sind auch Bilder von deinem Anbau gesehen.

Na dann auf eine ertragreiche Sasion.
 
Hallo Chris,

ich wünsche dir viel Erfolg und heiße dich auch Herzlich willkommen hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten