Grüsse aus Ostschweiz


Marcel1980

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Hallo zusammen
Ich heiße Marcel bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner jungen Familie in Rheineck . Meine Hobbys sind Pilze suchen und sich mit Feigenpflanzen beschäftigen. Bin in Sache Chilis noch ein wirklicher Anfänger:). Im Jahre 2021 werde ich voraussichtlich milde Chilissorten anbauen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.370
Herzlich Willkommen @Marcel1980
Warum, und wie bist du auf Chilis gekommen?
Wieviele Chilis gedenkst du denn an zu bauen, und wie? In Töpfen, Freiland oder hast du sogar ein Gewächshaus?
 

Marcel1980

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Guten Morgen @Kiwi58
Ich finde die Chili Pflanzen faszinierend und lieben den Geschmack . Im ersten Jahr möchte ich etwa 5 Pflanzen im Topf anbauen. Sie werden draußen im Garten stehen. Evtl. werde ich eine oder 2 im Hochbeet einpflanzen. Bin überrascht, wie Hilfsbereit die User in diesem Forum sind. Nochmals vielen lieben Dank
 

Oben Unten