Grüße aus Porta Westfalica

Peppi17

Chilitarier
Beiträge
1.208
Hallo,
Mein Name ist Marcel und bin 26 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr im November angefangen ein bisschen "professioneller" chilis zu ziehen. Auf das Thema chili bin ich durch meinen Vater gestoßen als er mir (da ich gerne scharf esse) bhut jolokia pulver gab. Angefangen hat alles mit chilis aus dem baumarkt vor 2 Jahren ohne gewächshaus und Dünger usw. Mittlerweile gibt's ein beheizbares Foliengewächshaus und ein Anzucht gewächshaus samt heizmatte. Diesen November möchte ich erstmals mit quelltabletten und kunstlicht anziehen. Haben zum Glück eine Abstellkammer mit 2qm in der Wohnung, die als anzuchtzimmer dienen wird. Im Moment wachsen bei mir 6 carolina reaper und 8 Scotch bonnet gelb.
 
Hallo Marcel, herzlich Willkommen Im Forum.
Es sieht so aus als hättest,dumeine scharfe Saison vor dir.:)
 
Zurück
Oben Unten