Grüße aus Schwalmtal

JensMG

Chiligrünschnabel
Beiträge
14
Schöne Grüße aus Schwalmtal!
Ich bin Chilineuling und hoffe auf Unterstützung bei meinem Hobby. Bin schon ganz gespannt was ich alles dazu lernen kann und ihr mir für Tipps auf den Weg mitgeben könnt.
 
Bin gerade fleißig dabei.
Habe Mom. vier Chilipflanzen, zwei Tomatentriebe und zweimal meine Überraschungstüte. Den genauen Namen der Chilis kann ich leider nicht nennen :D. Zwei habe ich von einem Kollegen bekommen und einmal bei eBay zugeschlagen. Sollen laut Text Jalapeno Grande sein. Nicht alle wie man sieht:laugh:. Die Tomaten sollen laut meines Nachbarn Kanaan heissen. Wie gesagt ich bin noch am Anfang:happy:.
 
Hallo und Herzlich willkommen,
du kommst aus Schwalmtal Nettetal? Ich war früher oft am Polvensee, kommst du aus der Ecke?
 
Morgen zusammen,
Nicht ganz. Komme aus Schwalmtal Waldniel. Der nächste See wäre der Hariksee aber Nettetal und der Poelvensee ist auch nicht ganz so weit weg von mir :)
 
Zurück
Oben Unten