Grüße ausm Pott!

Wallace

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Hallo zusammen!

Ich bin der "Wallace", 23 Jahre alt und wohne aktuell in Bochum.
Meine Hobbys sind, neben allem was mit Chilis zu tun hat, programmieren, kochen und künstlerisch aktiv zu werden.

Scharfes essen hat mich schon im Kindesalter magisch angezogen. Aber da ich der einzige in meiner Familie bin der auf mega scharfes essen steht, konnte ich niemanden davon überzeugen sich mal schöne Chilis in den Garten zu stellen.
Nun habe ich seit 3 Jahren vor selbst welche zu growen, bin aber irgendwie doch nie dazu gekommen... Doch jetzt wird alles anders!
Mein Saatgut ist heute angekommen, Holz für ein Hochbeet wird in den nächsten Tagen auch schon gekauft und dann geht es auch schon los!

Liebe Grüße
Wallace
 
Moin Wallace,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Viel Spass hier und alles Gute für deine 1. Chili-Saison!

Gruss nach Bochum!
 
Herzlich Willkommen. Gute Liste für die erste Saison. Wünsche eine perfekte Saison 2020
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Chilianbau.
Gutes gelingen beim Bau des Hochbeetes. Ich denke, viele hier würden gern Bilder davon sehen.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen... Und ich würde mich auch über eine Doku deiner Hochbeete freuen, da ich selbst noch welche für den Garten bauen möchte... :thumbsup:
 
Ein herzliches willkommen auch von mir und viel Erfolg beim Hochbeetbau und der ersten Saison - genügend Expertise wenn es beim Chili anbauen Haken sollte ist ja hier vorhanden :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten