Grüße von der Alb

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von AlbChili, 10. August 2018.

  1. AlbChili

    AlbChili Chiligrünschnabel

    9
    6
    Hallo zusammen,

    Noch ein Chilihead... ;)

    33, aus Laichingen bei Ulm, betreibe dort auch eine kleine Gärtnerei und natürlich gibt's da auch Chili-Pflanzen und frische Früchte. Wenn hier also jemand aus der Gegend ist, schaut doch mal rein.

    Meine Pflänzchen diese Saison: Jalapenos, Habanero gelb/orange/rot/weiß, Scotch Bonnet, Georgia Black, Murupi Amarela, Trinidad Scorpion, Jay's Peach Ghost Scorpion.

    Euch allen eine gute Ernte dieses Jahr!
     
  2. Biergott

    Biergott Der grüne Lord

    4.946
    13.552
    Welcome:)
     
    AlbChili gefällt das.
  3. 2Beers

    2Beers der mit dem Gartenschlauch tanzt

    1.372
    2.160
    Herzlich Willkommen!
    Der/Die ein oder andere kommt aus deiner Ecke, so viel sei gesagt ;)
    Wenn du von einer kleinen Gärtnerei sprichst, wie viel qm GWH hast du denn und wie viel Chilipflanzen?
    Viel Spaß im Forum!
     
    AlbChili gefällt das.
  4. karlinche

    karlinche Nichtsoooscharfesser

    1.340
    621
    Hallole,
    Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN aus der Sächsischen Lausitz ins Ländle.
     
    AlbChili gefällt das.
  5. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    5.836
    7.816
    Willkommen!
    Wo bist du genau? Bin oft in Merklingen und Ehingen unterwegs und da ist es ja nach Laichingen nicht weit.
     
    AlbChili gefällt das.
  6. AlbChili

    AlbChili Chiligrünschnabel

    9
    6
    Das ist in der Heinrich-Kahn-Straße 30, etwas versteckt hinter der Werkzeugbau-Firma. Auf meinem Profil ist auch ein Link, da findest du Ö-Zeiten/Anfahrtskizze.

    @2Beers: ist wirklich klein, ich bin "Einzelkämpfer" und habe ein Foliengewächshaus mit 130 qm Fläche. Im Moment belegen die Chilis nur einen kleinen Teil davon mit ca. 30 Kübeln und mehreren kleineren Pflanzen die zwar überschüssig waren aber die ich nicht wegwerfen wollte.

    Nächstes Jahr sind es vermutlich deutlich mehr, da ich das ganze dann nur noch nebenberuflich machen und das GWH hauptsächlich privat nutzen werde.
    Ich mach morgen mal ein paar Bilder...
     
    Chil-Ing., karlinche und 2Beers gefällt das.
  7. Bhut-Head

    Bhut-Head Rocoto-Förster Globaler Moderator

    7.354
    14.329
    Willkommen im Forum.:thumbsup:
    Schee dass de zo ons gfonda hosch.:)
     
    AlbChili gefällt das.
  8. Iguana-Tinte

    Iguana-Tinte Chilitarier

    1.840
    646
    Herzlich willkommen:)
    Da du ja aus der Ecke kommst lade ich dich Mal ganz unverbindlich zum Erntedanktreffen in Schussenried ein:D
     
    AlbChili gefällt das.
  9. AlbChili

    AlbChili Chiligrünschnabel

    9
    6
    Oh danke, Erntedanktreffen klingt super, bin dabei :thumbsup:
     
  10. moppeliwan

    moppeliwan nuntii ex urbe colonia ulpia traiana

    5.275
    10.356
    Willkommen im Forum!:)
     
    AlbChili gefällt das.
  11. AlbChili

    AlbChili Chiligrünschnabel

    9
    6
    Bhut-Head gefällt das.
  12. Capsium

    Capsium Chiliflüsterer

    5.773
    10.783
    Herzlich willkommen im Forum
     
    AlbChili gefällt das.
  13. sebastianblei

    sebastianblei

    5.176
    8.758
    Gut sieht's aus! :)

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
     
    AlbChili gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden