Grüße von der Alb

AlbChili

Ghost-Scorpion-Junkie
Beiträge
60
Hallo zusammen,

Noch ein Chilihead... ;)

33, aus Laichingen bei Ulm, betreibe dort auch eine kleine Gärtnerei und natürlich gibt's da auch Chili-Pflanzen und frische Früchte. Wenn hier also jemand aus der Gegend ist, schaut doch mal rein.

Meine Pflänzchen diese Saison: Jalapenos, Habanero gelb/orange/rot/weiß, Scotch Bonnet, Georgia Black, Murupi Amarela, Trinidad Scorpion, Jay's Peach Ghost Scorpion.

Euch allen eine gute Ernte dieses Jahr!
 
Herzlich Willkommen!
Der/Die ein oder andere kommt aus deiner Ecke, so viel sei gesagt ;)
Wenn du von einer kleinen Gärtnerei sprichst, wie viel qm GWH hast du denn und wie viel Chilipflanzen?
Viel Spaß im Forum!
 
Willkommen!
Wo bist du genau? Bin oft in Merklingen und Ehingen unterwegs und da ist es ja nach Laichingen nicht weit.
 
Das ist in der Heinrich-Kahn-Straße 30, etwas versteckt hinter der Werkzeugbau-Firma. Auf meinem Profil ist auch ein Link, da findest du Ö-Zeiten/Anfahrtskizze.

@2Beers: ist wirklich klein, ich bin "Einzelkämpfer" und habe ein Foliengewächshaus mit 130 qm Fläche. Im Moment belegen die Chilis nur einen kleinen Teil davon mit ca. 30 Kübeln und mehreren kleineren Pflanzen die zwar überschüssig waren aber die ich nicht wegwerfen wollte.

Nächstes Jahr sind es vermutlich deutlich mehr, da ich das ganze dann nur noch nebenberuflich machen und das GWH hauptsächlich privat nutzen werde.
Ich mach morgen mal ein paar Bilder...
 
Herzlich willkommen:)
Da du ja aus der Ecke kommst lade ich dich Mal ganz unverbindlich zum Erntedanktreffen in Schussenried ein:D
 
Zurück
Oben Unten