Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herbi da geht mit einer normalen Pulverbeschichtung nix. Feuerfester Lack muß es sein, und schwarz muß er werden.....Herbi schrieb:Hi Paul
:w00t: Gerade erst gesehen.
Das Teil ist echt top.
Willst Du es pulverbeschichten oder lackieren ? Wie heiß wird so ein Teil ? Unter 500° ? Schwarz oder Silber ?
Nein Martin die kann ich auch selber zusammen Bruzzeln.Is des jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl? Wink
Ich schau was sich machen lässt, zur Zeit geht fast nix nebenzu! Sad
chiligriller schrieb:Herbi da geht mit einer normalen Pulverbeschichtung nix. Feuerfester Lack muß es sein, und schwarz muß er werden.....
Herbi schrieb:chiligriller schrieb:Herbi da geht mit einer normalen Pulverbeschichtung nix. Feuerfester Lack muß es sein, und schwarz muß er werden.....
Ok, den Lack spendiere ich, der geht bis +500° C. Wieviele Sprühdosen wirst Du etwa brauchen ?
Herbi schrieb::w00t: 1000 Grad ? Das ist ein guter Werbespruch. Aber glaub mir, das hält keine normale Farbe aus. Bei 540 Grad ist Schluß, denn dann verbrennen die Harze, die die Farbpigmente zusammen halten. Hoffe, Du hast die Farbe nicht so teuer eingekauft. :crying: