Gruß an alle Chili freunde

chillax

Habanerolecker
Beiträge
335
Seit einer Weile lese ich hier mit und bin für alle Tips und Anregungen sehr dankbar. Nun habe ich mich dazu Entschlossen mich im Forum anzumelden. Ich gärtnere schon ein seit paar Jahren und in den letzten 2 Jahre wurden die Chilipflazen immer mehr.
Dieses Jahr habe ich folgende Chili und Paprika Sorten im Anbau:

Jalapeno Big Guy
Jalapeno Goliath
Jalapeno Talon
Jalapeno Felicity
Jalapeno Craig´s Grande
Jalapeno Itapa
Jalapeno Master
Jalapeno Ballpark
Jalapeno Jalapa
NuMex Suave Red
Shishito
De Cayenne
Piripiri
Albaregia Rot
Quadrato d'Asti giallo


Mien Erstaussaat vom 02.01.22
Potted 2.jpg


Und ein Neuaussaat vom Mitte Februar
Anzucht 2.jpg


Ich freue mich auf einen regen Austausch, chillax
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus und Willkommen im Forum!

Sieht prima aus! Wieso eine Zweitaussaat? Langen dir mehrere Dutzend Pflanzen nicht? :D

Kannst hier auch einen Thread erstellen und über deine Saison berichten, wenn du willst :thumbsup:
 
Danke für den Link, das nehme ich Angriff. Ich kenn mich in Foren nicht so aus.
Die Zweitaussaat liegt daran das ich von jeder Sorte 5 Pflanzen behalten will und der Rest wird verschenkt oder getauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Scharfes essen oder heiße Schmerzen sind schon was feines. ich bin schon fleßig am Forum möglichkeiten entdecken
 
Zurück
Oben Unten