Gruß aus dem Garten

tom62

Habanerolecker
Beiträge
477
Guten Abend,
letzten Samstag bekam ich überraschender Weise eine PN von Bhut-Head.
Es stellte sich heraus, dass er ganz in der Nähe von mir wohnt.
Im Laufe der Unterhaltung machte er mir das Angebot, dass er mir einen „Gruß aus dem Garten“ vorbeibringen könnte.
Gesagt getan, am nächsten Tag stand Bhut-Head vor der Türe und überreichte mir ein Päckchen mit Chilis und
Sämereien.
Leider war es wegen Corona nur ein Treffen zwischen Tür und Angel. Ich hätte mich als absoluter Neuling gerne länger
mit einem Profi unterhalten. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Das Angebot für ein Bier (oder auch 2-3) steht.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Bhut-Head bedanken !!


7C1B2682-7A10-4940-9015-D213D51B4794.jpeg
 
Oben Unten