Gruß aus der sonnigen Südpfalz

Jo, da sind wir echt gut verschont geblieber... und Gestern und heut solls ja Über 26Grad geben..
Das heisst wieder Gießen! :( IN anderen Teilen Deutschland Regnets, das bleibt denen erspart! :)

Hehe so baut man langsam aus :whistling:

Wieviel Pflanzen hast Du und was sind so deine Pläne mit der Ernte?

:D Ja, aber ich hoffe nächstes Jahr werden es weniger :joyful:
Es müssten um die 20 sein, verteilt auf vier Standorte... Wenn Du magst kannst Du mal in meinem Anbaufaden vorbeischauen, link dazu in meiner Signatur. Es wird Soßen, Marmelade, Pulver, eingelegte Jalas geben und natürlich Frisches für zwischendurch.

Klingt sehr lecker!
Hab grad gestern schon zum vo gesagt, ich kann die Erntezeit kaum noch erwarten :D

Ich kann leider keine Signatur bei dir sehen?

Hallo Maik,
das klingt gut. Die Monkey Face Red hat schon Früchte angesetzt und die PdP hatte im letzten Jahr reichlich getragen. Von der PdP werde ich in diesem Jahr auch wieder eine schöne Frucht ausreifen lassen.
Ich habe schon gegooglet, was die Inca Berry für eine Frucht ist. Und eine pfirsichfarbene (Habanero Peach) oder lilane Sorte hatte ich noch nicht.
Viele Grüße
S P

Hehe in deinem Thread habe bereits gedtöbert. Die Bilder auf rotem Hintergrund wirken richtig gut :thumbsup:

Ich könnt jeden Tag Stunden vor den kleinen sitzen und beim wachsen zugucken :woot:

Habe schon viele Ideen für die nächste Saison was die Dokumentation angeht. Möchte auf jeden Fall eine Zeitrafferdoku von einer Pflanze machen :D

Die Lemon Drop und die Abracio Italia haben es mir irgendwie am meisten angetan

Anhänge

• 2016-06-10 12.45.25.jpg
    2016-06-10 12.45.25.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 47
  • 2016-06-10 12.44.34.jpg
    2016-06-10 12.44.34.jpg
    73 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten