Gruß aus Württemberg

Braumeister15

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo zusammen,

seit gestern neu im Forum, hier nun eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Kreis Göppingen und bin schon immer mit Garten, Wiesen und Wald verbunden gewesen. Seit ein paar Jahren baue ich nun auch Chilis an und es werden jedes mehr, letztes Jahr hatte ich bereits 70 Töpfe mit ca. 20 verschiedenen Sorten wovon aber auch welche eingegangen sind. Für dieses Jahr bin ich gerade wieder am zusammen stellen und schaue mich auch noch nach einer verbesserten Anzuchtstation für das Wohnzimmer um bis die Pflänzchen ins Frühbeet oder ganz raus kommen.

Hoffe hier im Forum auf einen regen Austausch :)

Viele Grüße
Harald
 
Herzlich willkommen im Forum Harald, da hast du ja schon einiges angebaut mit 70 Töpfen und 20 verschiedenen Sorten. Auch wenn dir einige eingegangen sind, hier hast du die beste möglichkeit Erfahrungen auszutauschen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison 2019.
 
Willkommen. Gruß aus Göppingen. Dir ein scharfes 2019
 
Hallole,
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN1
Aus deiner Ecke gibt es noch Manchen hier. @Hombre hat ja bereits gegrüsst. @Bhut-Head und @Lauser fallen mir gerade ein. Auch wenn Letzterer von der Ostalb kommt.

Es grüsst Dich ein, seit vielen Jahren aber in der
Sächsischen Lausitz lebender, ehemaliger Remstäler
 
Servus Harald

Willkommen im Forum
Viel Spaß und eine scharfe Sasion 2019 wünsche ich dir.
 
Hallo Harald! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! :thumbsup:

Liebe Grüße von einem Brauerkollegen :laugh:
 
Und schon mal die erste Frage, wenn ich bei: Anbau & Pflege / eine-uebersicht-in-anbau-pflege in ein Verzeichnis klicken will kommt überall:

Oops! We ran into some problems.
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Liegt das an meinem System oder ist etwas mit den Links nicht in Ordnung? Tippe ja eher auf mein Problem ;-)
 
Zurück
Oben Unten