Gruß in die Runde

Brain Strain

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Hallo an alle, ich bin 34.Jahre alt und aus Österreich, ich esse eigentlich immer schon scharf seit dem Kindesalter.....und seit ich auf die Chili gestoßen bin gehts nur schwer mehr ohne ihr der Konsum fängt meistens schon beim Frühstück an, und wenn ich mal mein Chili nicht mit habe beim auswärts essen, weil ich es vergessen habe, muss ich beim essen immer daran denken das das Chili nicht da ist und mir das Essen eigentlich dann nicht so schmeckt weil was fehlt, wem geht es genau so oder ähnlich wie mir??
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich nochmals. Wir hatten ja schon geschrieben.
Ja das Gefühl kennt man.
Ich mag aber dennoch frische Chilis am liebsten zum Essen.
 
Grüß dich nochmals. Wir hatten ja schon geschrieben.
Ja das Gefühl kennt man.
Ich mag aber dennoch frische Chilis am liebsten zum Essen.

Natürlich frische Chilis sind gut das Aroma der Geschmack, aber die Flocken die was ich mir immer mache bzw mahle haben das auch so, sind super zum dosieren und man kann sie überall mitnehmen, bei der frischen ist es mir öfter passiert das es unabsichtlich zu viel beim Biss war aber wenns nichts schlimmeres ist
 
Ich tu die getrocknete Chilis was ich aus den Dörrgerät nehme in einen Kaffemühle und mahle sie nicht zu Pulver sondern grob zu kleineren Flocken so finde ich bleit sehr viel von Geschmack erhalten und es hält irgend wie länger als ein ganz feines Pulver
 
Zurück
Oben Unten