Gruß vom Lohrjäger

Lohrjaeger

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
Hallo zusammen,

zu den Chilis bin ich über´s Grillen gekommen.
Forenmäßig war ich früher im Grillsportverein aktiv und nachdem mir dieser zu kommerziell wurde gründeten wir damals www.mybbq.net.
Hat sich ganz gut entwickelt, obwohl ich nicht mehr wirklich viel Zeit dort verbringe.
Die Jagd Frist einfach zuviel Zeit....aber da schließt sich der Kreis: Da ich ein eigenes Revier und gute Kontakte zu anderen Revieren habe, hab ich halt auch Wildbret ohne Ende zur Vergrillung zur Verfügung.
Und da spielen Gewürze halt eine zentrale Rolle.
Im letzten Jahr hab ich mir ein Zimmergewächshaus mit Bodenheizung und Beleuchtung zugelegt. Dazu ein Gewächshaus für den Garten.....

8 Sorten hab ich ausgebaut. Hat Alles gut geklappt.......was nicht geklappt hat in meinen zukünftigen Beiträgen.

Gruß vom Rande des Spessarts
Hermann
 
Hallo,

Deine Vorstellung klingt schonmal super! Jemand der sich gutes Fleisch selbst beschafft, dann noch am Grill tätig ist (eventuell ja auch am Dutch oven) und hier sicherlich leckere Rezepte beisteuern kann.

Freue mich schon mehr von dir zu Lesen!
 
Hallo,

Deine Vorstellung klingt schonmal super! Jemand der sich gutes Fleisch selbst beschafft, dann noch am Grill tätig ist (eventuell ja auch am Dutch oven) und hier sicherlich leckere Rezepte beisteuern kann.

Freue mich schon mehr von dir zu Lesen!

Ja wie kommst jetzt auf den DO?:happy:
Also ich hab mehrere......

vom ganz kleinen für den Bratapfel, bis zu meinen zwei 16".
Die 16" sind ein Lodge und eine Chinabüchse, weil´s die halt nur in tief gab....
 
Herzlich willkomen im Forum, Hermann!:)
Und ich kann dir versichern: Hier gehts wirklich moderat zu!;)
 
Grüße...

...da meine Mutter aus der Gegend stamt und in Marktheidenfeld aufwuchs ist mir die Gegend nicht unbekannt.



Johannes
 
Gleich auf der ersten Seite wird, auf der von dir genannten Seite, auf den Dutch Oven eingegangen. Jemand der länger in diesem Forum unterwegs ist und regelmäßig Grillen kann wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Dutch oven haben.
Gleich auf der ersten Seite wird, auf der von dir genannten Seite, auf den Dutch Oven eingegangen. Jemand der länger in diesem Forum unterwegs ist und regelmäßig Grillen kann wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Dutch oven haben.

Und da siehst du auch Bilder von mir... bzw vom Brot im DO.
 
Gleich auf der ersten Seite wird, auf der von dir genannten Seite, auf den Dutch Oven eingegangen. Jemand der länger in diesem Forum unterwegs ist und regelmäßig Grillen kann wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Dutch oven haben.
Echt?
Ich dachte der DO ist immer noch ziemlich unbekannt. Wenn das bei den Chili´s nicht der Fall sein sollte, würd´s mich freuen!
 
Zurück
Oben Unten