Guck ihr auch TV Serien und welche ?

K

Kaufi

Gast
Ich bin ein totaler Serien Junkie und gucke fast alles was mir die Glotze zu bieten hat .Wenn ich mal keine Zeit zum gucken habe stehen mir knapp 1,8 TB Festplatte zum aufnehmen zur Verfügung , die aber fast nicht reichen ;)
Meine ausblute Lieblingsserie ist M.A.S.H ,da habe ich jede Folge bestimmt schon 10 mal gesehen .:D
Sehr gut war auch Lost ,leider hat der Schluss die Serie etwas gekillt :(.Im Moment bin ich mal gespannt wie HEROS aus geht :p und die neue Staffel von Criminal Intent scheint auch gut zu sein .
Leider geht ja nächste Woche MONK von uns ,ein herber schlag :( Eine der größten Enttäuschungen war für mich Raumschiff Enterpreis ,nicht die Serie an sich sonder das sie schon nach 4 Staffeln zu ende war ;)
 
Bin nicht so der riesen Serien Fan.

Aber ein paar gibt es schon:

-Simpsons
-Tatort
-eine ganze Zeit habe ich Black Adder gesehen, auch wenn es nicht meine Zeit war. ;)
(Leider laufen keine alten Folgen mehr, oder ich bekomme es nicht mit)
 
Wenn es in meinen Tagesablauf passt:
- Simpsons
- Futurama
- American dad
- Family Guy

mag ein bischen eigenartig für einen 34 jährigen sein, aber das ist mein Ding. Simpsons gucke ich eigentlich schon seit ich denken kann. Wenn mir wie durch den thread hier mal wieder bewusst wird das es die serie erst seit 1989 gibt frage ich mich was ich die 13 jahre vorher gemacht habe? wahrscheinlich MASH geguckt ;D
 
vor einiger zeit dr.house, allerdings wurde mir das mit der zei etwas zu platt. monk find ich nach wie vor geil- simpsons schau ich so gut wie nicht mehr, da es keine folge gibt die ich nicht schon mindestens 1 mal gesehen hab. heroes fand ich auch geil, allerdings fehlt mir die zeit um am ball zu bleiben. yoa, das wars auch schon
 
eigentlich nicht viel.

- LOST (alle 6 staffeln)
- Fringe Grenzfälle des FBI
- CSI Miami
 
absolut ungeschlagen:
m.a.s.h.

aber direkt danach und vor allem immer noch laufend: die simpsons!!

ich vermisse seit jahren: die fraggles..

aktuelles MUSS: how i met your mother, the big bang theory (online auf englisch, der hammer..)

und wenn es sich ergibt guck ich all diese CSIs und criminal mind, und lie to me und so weiter und so fort..

auch nett: two and a half men..

..wenn ich ernsthaft nachdenken würde, würde mir noch mehr einfallen.. ich mag serien.. ;):D:D
 
Hi,

war nie ein Serienjunkie, bis ich die erste Folge "LOST" sah.

So ungefähr das beste, was ich je gesehen habe.

Und nun weiß ich nicht genau weiter. Gibt es ein Leben nach LOST ?

Was kann man denn nun gucken ?

:huh::huh::huh:
 
Mista B. schrieb:
Hi,

war nie ein Serienjunkie, bis ich die erste Folge "LOST" sah.

So ungefähr das beste, was ich je gesehen habe.

Und nun weiß ich nicht genau weiter. Gibt es ein Leben nach LOST ?

Was kann man denn nun gucken ?

:huh::huh::huh:

Also ich hänge mich mal weit aus dem Fenster und sage mal eine Serie wie Lost kommt nicht noch mal :( .Die ersten 2 Staffeln von Heroes sind änlich spannend aber Staffel 3 und 4 na ja :eek:hmy:.
Der ausblute Knaller ist Supernatural ,Aktion ,Spannung ,alles was man zur Unterhaltung braucht :D
 
Bowmore schrieb:
Wenn es in meinen Tagesablauf passt:
- Simpsons
- Futurama
- American dad
- Family Guy

mag ein bischen eigenartig für einen 34 jährigen sein, aber das ist mein Ding. Simpsons gucke ich eigentlich schon seit ich denken kann. Wenn mir wie durch den thread hier mal wieder bewusst wird das es die serie erst seit 1989 gibt frage ich mich was ich die 13 jahre vorher gemacht habe? wahrscheinlich MASH geguckt ;D

Ich bin zwar nicht so der Zeichentrick Fan aber ich finde nicht das man mit 34 zu alt für die Simsons ist ,eigentlich sind das keine Kinder Sendungen und lachen geht auch noch mit 60+
 
lale schrieb:
absolut ungeschlagen:
m.a.s.h.

aber direkt danach und vor allem immer noch laufend: die simpsons!!

ich vermisse seit jahren: die fraggles..

aktuelles MUSS: how i met your mother, the big bang theory (online auf englisch, der hammer..)

und wenn es sich ergibt guck ich all diese CSIs und criminal mind, und lie to me und so weiter und so fort..

auch nett: two and a half men..

..wenn ich ernsthaft nachdenken würde, würde mir noch mehr einfallen.. ich mag serien.. ;):D:D

The Big Bang Theory ist meine Lieblings Comedy Serie ,allerdings wirklich in Englisch .In deutsch war die Erklärung warum eine Playstation besser als Sex ist nicht so gut :D
 
da ist es mal ein vorteil keinen fernseher zu haben..

ich guck das alles im moment online.. und da kann ich es mir dann aussuchen, welche sprache..
bzw. die folgen, die "heute" in den usa laufen, sind halt "morgen" schon online zu sehen..
ein hoch auf das internet!!! ;)
 
Gut das ihr mich dran erinnert, hatte die letzte The Big Bang Theory Folge schon ganz vergessen. Seit der dritten Staffel schau ich auch auf Englisch allerdings mit Untertitel, weil es im Vergleich zu anderen Folgen schon etwas schwieriger wird mit dem Verständnis.
Ansonsten schau ich noch (auch auf Englisch)
House, NCIS und Chuck.
 
Ich finde auch net das man mit 34 zu alt für die Simsons ist, eher zu jung :p schau die auch sehr gerne, ab 40zig erkennt man sich sogar wieder in einigen Figuren :D:p;)
 
Also meine Favorieten sind:

-How I met your Mother
-Dexter (Muss man einfach gesehen haben!)
-Weeds (Für alle Pflanzenliebhaber *G*)
-Dr. House
-Fringe
-Simpsons
-Futurama
-Las Vegas
-Big Bang Theory

Und noch ein paar mehr, die mir aber grad nicht einfallen ;)
 
Kaufi schrieb:
Mista B. schrieb:
Hi,

war nie ein Serienjunkie, bis ich die erste Folge "LOST" sah.

So ungefähr das beste, was ich je gesehen habe.

Und nun weiß ich nicht genau weiter. Gibt es ein Leben nach LOST ?

Was kann man denn nun gucken ?

:huh::huh::huh:

Also ich hänge mich mal weit aus dem Fenster und sage mal eine Serie wie Lost kommt nicht noch mal :( .Die ersten 2 Staffeln von Heroes sind änlich spannend aber Staffel 3 und 4 na ja :eek:hmy:.
Der ausblute Knaller ist Supernatural ,Aktion ,Spannung ,alles was man zur Unterhaltung braucht :D

Hi,

ich befürchte aus das wo etwas wie Lost absolut einmalig ist und wohl leider nicht zu toppen ist.

Ich hbae die Staffeln einmal alle durch. Als die Letzte Staffel zu sehen war, habe ich vorab nochmal Staffel 3-5 gesehen um wieder reinzukommen ;-)

Sobald ich eine fette Glotze habe, werde ich mir die Staffeln alle auf Blueray besorgen und NOCHMAL ALLE GUCKEN !!!

Hereos? Ich glaub das ist was für mich. Ich fang mal vorsichtig damit an;-)
 
Zurück
Oben Unten