Guck ihr auch TV Serien und welche ?

Hah Und ich werde nächstes jahr "Colt Seavers" life und in farbe auf der FedCon erleben :D Wie diese meldung vor ein paar Tagen kam, hatte ich so nen bescheuerten Ohrwurm ;)

Achja....gestern gabs bei mir nen "Firefly" Marathon. Was ein Jammer das man diese Serie so brutal eingestampft hat :(

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spass mit dem guten, alten Colt, Andrea. :)

Habe gestern "The Leftovers " angefangen , sher merkwürdig , aber ich will schon wissen wie es weiter geht :D

auf die neue game of thrones staffel freu ich mich wirklich, ansonsten schau ich noch ganz gern simpsons, south park, und big bang theory find ich richtig geil. das wars eigentlich schon mit dem was ich regelmässiger sehe

gruß domi

Guude, wer kennt "per Anhalter durch die Galaxis"? Sehr lustige Serie nach den genialen Büchern von Douglas Adams. Mit einem depressiven Roboter und anderen sehr merkwürdigen Gestalten. muß man gesehen haben. Es gibt auch einen Film mit dem gleichen Namen, den man aber knicken kann. Die Serie ist viel besser.

Könnte mich heute noch beeimern über die Gedichte des knollennäsigen Vogonen: "Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.":P

Oh ja das Vogonen Gedicht war der Hit :D
Ich hätte ja gerne mal das Original Hörspiel dazu gehabt.
Marvin finde ich vor allem genial, der ewig depressive Roboter :D

Akte X, Charmed:whistling:,Buffy, Angel, Hunted, The Returned, Helix, alle durch, die neuen Folgen jeweils Under the Dome, Bones, Grimm, Orphan Black......

Zurück
Oben Unten