Guck ihr auch TV Serien und welche ?

Lillyhammer

New-Yorker Mafiosi kommt ins Zeugenschutzprogramm und sucht sich als neuen Wohnort "Lillyhammer" aus, weil er so gute Erinnerungen an die Olympischen Winterspiele von 1992 aus dem Fernsehen hat.

Wirklich unterhaltsam, wie die Methoden der Mafia auf toleranzliebende Norweger treffen. Nicht nur für Fans der Sopranos.

Gucke momentan Game Of Thrones. Top Story, bei der ich aber momentan echt noch schwierigkeiten habe die ganzen Namen einer Person zuzuordnen :D Sitze immer mitm Handy da und Google die Namen.

The Walking Dead habe ich angefangen, aber fesselt mich noch nicht. Habe aber schon von mehreren gehört, dass die erste Staffel nicht so gut ist.

Vikings wäre vielleicht noch anschauenswert für mich :)

Bei GoT hatte ich das Glück, erst das Buch gelesen zu haben, dann kennt man die Namen. :)
Und Staffel 1 ist quasi 1:1 das Buch, erst danach gibt es größere Abweichungen und Kürzungen.

Walking Dead hab ich die erste Staffel auch schon gesehen, die zieht sich teilweise. Werde ich aber auch weitergucken.

Bin auch gerade dabei GoT anzuschauen. Schau immer gleich paar Folgen am Stück und da ging es dann auch mit den ganzen Figuren.

Nebenher schau ich im Moment noch Fargo. Gefällt mir auch sehr gut. Nur dass das Ganze wirklich auf eine wahren Begebenheit basieren soll gibt einem dann doch zu denken.

Vor Fargo habe ich Breaking Bad angesehen und war auch schwer begeistert.

steffenxxxx schrieb:
Schaue sehr gerne die Simpson
Seit gefühlte 1000 Jahre

ist auch eine meiner absoluten lieblingsserie, ist aus dem feierabend programm nicht mehr wegzudenken. unglaublich dass die simpsons seit über 25 jahren produziert werden. damit ist sie eine der erfolgreichsten serien der welt, und dass völlig zu recht.

gruß domi

Wäre einfacher aufzuzählen, welche Serien ich nicht schaue... :angel:

Absolute Favorites sind:

Game of Thrones
The Following
The Big Bang Theory

cornhulio schrieb:
Nebenher schau ich im Moment noch Fargo. Gefällt mir auch sehr gut. Nur dass das Ganze wirklich auf eine wahren Begebenheit basieren soll gibt einem dann doch zu denken.
Basiert nicht auf einer wahren Begebenheit. Der Film beginnt mit dem gleichen Opener, basiert aber auch nicht auf der Realität.

cornhulio schrieb:
Nebenher schau ich im Moment noch Fargo.
Hi,ich kenne einen Film der Coen Brüder mit gleichem Titel. Hat die Serie was damit zu tun.?
BTW:"irgendwie und sowieso würde ich gerne nochmal sehen.Sehr schöne bayrische Serie von 1986 mit Otti Fischer als Sir Quickly. Die Serie spielt in den 60ern und hat einen entsprechenden soundtrack von Canned Heat bis zu den Stones. Unvergessen ist die Szene, als sich der Sir nach Krach mit seinem Vater auf dem Kirchturm verschanzt und das ganze Dorf mit Rockmusik beschallt.

Die Serie ist wohl ein Spin-Off von dem Film und die Coen-Brüder werkeln glaub ich auch als Produzenten mit an der Serie.

Danke für den Hinweis das es doch alles nur Fiktion ist. Beruhigt doch ein wenig das die Welt doch nicht ganz so abgedreht ist.

Ich quäle mich ehrlich gesagt gerade durch Staffel 1.
Steve Buscemi spielt klasse, und eigentlich ist die Story auch nicht schecht. Aber bislang will der Funke nicht überspringen...

clappingmarkey schrieb:
Ich quäle mich ehrlich gesagt gerade durch Staffel 1.
Steve Buscemi spielt klasse, und eigentlich ist die Story auch nicht schecht. Aber bislang will der Funke nicht überspringen...

Naja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, so gut wie jedem gefällt GoT und dort springt bei mir der Funke nicht über!

Zurück
Oben Unten