Guck ihr auch TV Serien und welche ?

@Südlicht: Sorry, falls das irgendwie blöd rüberkam. :undecided: Wollte nicht abwertend klingen. :)

Eigentlich ist es ja gut, wenn Geschmäcker unterschiedlich sind. :laugh: Sonst wärs ja langweilig. :D
Kenne selbst genug Leute, die GoT absolut langweilig finden. Und manchmal braucht eine Serie auch etwas, bis man voll reinfindet. :)
 
@clappingmarkey: kam nicht so rüber, sei beruhigt :blush:!

Zu GoT: Ich kann mich als Leser der "alten" Bücher einfach nicht an die neue Übersetzung, die ja auch in der Serie verwendet wird, gewöhnen. Wenn da aus "Kings Landing" plötzlich "Königsmund", aus "Casterly Rock" "Casterly Stein" und aus "Theon Greyjoy" "Theon Graufreud" wird rollen sich bei mir die Fussnägel auf :crying::crying::crying:.
 
:) Gut.

Okay, das kann ich nachvollziehen, ich habe sowohl Bücher als auch Serie immer nur auf Englisch gelesen/gesehen. :) Dann fallen die unsäglichen deutschen Übersetzungen zum Glück weg. :D
 
WAs ich mir immer mal wieder von vorne bis hinten reinziehe....Schully und Mulder..Klassiker für mich, ebenso gehts mr mit Darl Skies (fing mit Akte X damals an, wurde leider nahc der ersten Staffel beendet).
Was ich mir ebenfalls imer wieder ansehe sind die Sopranos, ich liebe diese Charaktere, und aktuell schaue ich mir nur Lillyhammer an.....

LG Thorsten
 
gerade ist die Verfilmung meiner Lieblingsbücher von Diana Gabaldon angelaufen unter dem Seriennamen "Outlander". tja, nachdem ich mich jahrelang auf die Filme gefreut habe, bin ich jetzt ziemlich enttäuscht. Düster, wenig spektakulär und in der deutschen Übersetzung kommt der schottische Akzent gar nicht rüber. Geschweigedenn der spezielle zauber zwischen den beiden Hauptdarstellen, der im Buch so wunderbar beschrieben wird.
naja......
 
Schaue gerade From Dusk Till Dawn von Netflix. Muss sagen das die Serie richtig gut geworden ist. Hatte mit Tele 5 Niveau gerechnet^^
 
Hannibal hab ich jetzt durch und muss sagen, dass die Serie schon wirklich krank ist,
kränker als alles, was ich bis jetzt kannte. :blink:
Gerade die letzte Folge hat es wirklich ganz schön in sich.
Wobei die letzte Szene ja dann doch noch so eine Art Happy-End darstellt. :w00t: :devilish:

Jetzt bin ich auch bei Lilyhammer, die ist deutlich sanfter für's Gemüt.
Zeitweise zwar etwas albern aber gut gemacht.

Sons of Anarchy gefällt mir nicht so richtig und House of Cards kenne ich noch nicht.
 
Jetzt muss ich mal auch als Film und Serien Junkie outen.

@Die Walze:Ich wusste gar nicht das es eine Serie zu From Dusk till dawn gibt.Hoffe sie kommt bald auf Sky oder im Free TV. *gespannt bin*:clap:

Ansonsten schaue ich GoT, Dexter, Eureka, Warehoue 13, Big Bang Theory ,Simpsons und Grimm.

Schade das Lost(sche... Ende) Buffy(sche... Ende), Angel und Charmed vorbei sind.
 
Bin jetzt mit der 2. Staffel GoT durch und der Funke ist komplett übergesprungen!!! Kanns kaum erwarten weiterzugucken :)
Ab nächste Woche läuft auf ProSieben ja Flash und Gotham, bin da schon sehr gespannt. Besonders auf Gotham!
 
Breaking Bad ist eine echt gute Serie, auch wenn man (wie ich finde...) ein paar Folgen braucht um reinzukommen. Danach absolute sucht Gefahr :D
Ansonsten noch Two and a half Men, Simpsons und Family Guy :)
Traurigerweise kommt im TV ansonsten FAST nur noch Mü.. :(
 
Zurück
Oben Unten