Guck ihr auch TV Serien und welche ?

Da hast du leider vollkommen Recht...
Früher konnte man sich aufs Wochenende UND gute Filme freuen, zweiteres fällt nun weitgehend aus :/
Zum Glück gibts hier im Forum jede Menge zu lesen, zu lernen und Unterhaltung :)
 
Simpsons
Futurama
King of Queens (meine lieblings nicht gezeichnete Serie. Aber ENGLISCH ist Pflicht dabei)
Family Guy
Southpark
Manchmal Two and a half Men
Big bang theory(auch hier ist die Synchro manchmal echt mies...englisch ein muss)
How I met your mother
Malcolm mittendrin
 
Alles was mir grad einfällt wild durcheinander:
The Sopranos(!)
The Knick
True Detective (!)
Scrubs
Game of Thrones
Dexter
House of Cards (!)
Californication
Band of Brothers
Boarfwalk Empire
Hannibal
Supernatural

Hmm, mehr fallen mir grad nicht ein.
Sehen will ich in Zukunft:
Fargo
Mob City

Edit: Breaking Bad vergessen :)

Alles im Originalton, da bin ich sehr sehr sehr heikel. Zum Leidwesen meiner Frau, die versteht nämlich nix. ;)
 
gutes deutsches TV: Sturm der Liebe und seit über 20 Jahren "Verbotene Liebe" - leider demnächst nur noch einmal die Woche...schnief...
Außerdem schauen wir jetzt Montag abends alle zusammen "Die Geissens" --- die sind einfach der Burner ;-)

oh, nicht zu vergessen: OUTLANDER - auf Passion, das ist die Verfilmung meiner Lieblingsbücher von Diana Gabaldon
 
Breaking Bad ist leider zu Ende, Heisenberg ist leider nicht mehr zu Gast bei uns im Wohnzimmer.
Als Ersatz hat sich nun eine andere illustre Persönlichkeit aus Walter Whites Universum zu uns auf das Sofa gesetzt:

Better Call Saul

Läuft seit drei Wochen jeden Dienstag neu auf Netflix!

Willkommen Saul Goodman, du schmieriger Winkeladvokat :)
 
Sinned schrieb:
Traurigerweise kommt im TV ansonsten FAST nur noch Mü.. :(

Schlimmer finde ich , wenn mal gute Serien laufen , werde sie im Senderverbund hin und her geschoben , mittendrinnen Pausiert oder abgesetzt .
Ich wollte eigendlich kein Pay TV mehr haben , aber 16,95 im Monat sind , für mich , gut angelegt .
Jetzt kann ich endlich mal Chuck fertig gucken . Nach dem auf Pro 7 Maxx genau eine Folge gelaufen ist und dann wieder Schluss war .
Bin ja mal gespannt , wann das Free TV sich an Boardwalk Empire traut . :whistling:
 
Das Privatfernsehen hat zur Niveausenkung geführt. Auch das öffentliche Fernsehen passt sich der Volksverdummung an. Berieseln lassen und konsumieren.Nur nicht denken.Werbung auf allen Kanälen. Jetzt sind die schmierigen geldgeilen TV-Pfaffen auch bei uns im TV. Als ich vor fast 2o Jahren in Mexiko arbeitete, habe ich oft US-Fernsehen geschaut, weil ich besser englisch als spanisch verstand. Al zu weit weg von diesem frommen, konservativen Drecksender Fox sind wir hier auch nicht mehr.
Bevor ich mir die Geissens,Deutschland sucht den Super-Assi oder das Dschungelcamp ansehe, sehe ich mir lieber Al Bundy oder Star Treck auf DVD zum 10. mal an.
 
Ich habe mir mit 3 Freunden vor zwei Monaten einen Netflix Account zugelegt und ich muss sagen, ich bin einfach nur glücklich!
Dieses Familienpaket kostet 12 Euro im Monat, also 3 für jeden.
Seitdem schaue ich kaum noch TV, außer die Sportschau, Darts oder ähnliches.

Mittlerweile habe ich sooo viele Serien in meiner Liste.
Ich komme gar nicht nach, weil netflix immer wieder neue Serien oder Filme ins Sortiment bekommt.

Ist halt einfach schön alles bzw. vieles auf Abruf zu haben und ohne Werbung.

Zu meinen Lieblingsserien gehören: (manche habe ich mir auch auf DVD ausgeliehen)
-Breaking Bad
-Better call Saul ( das Spinn-off/Prequel zu BB)
-The Walking Dead
-Supernatural
-Lost
-Dr. House
-Orange is the new black
-Marco Polo
-Suits
-House of Cards
-Pastewka ( eine der wenigen deutschen Serien die ich mag)
-Community ( relativ unbekannt, aber wirklich amüsant)
-American Horror Story
-Scrubs
-Dexter

Habe noch nicht alle Serien durch, aber es kommen ja sowieso andauernd neue dazu :)
 
Netflix finde ich auch klasse, v.a. weil die alle Serien auch im Original haben. Ich teile mir den Account mit meiner Freundin, für die 5€ im Monat kann ich keine DVD kaufen. :D

Meine Liste ist leider auch länger als die Zeit, die ich habe um alles zu gucken. :D

-Suits
-Orange is the new Black
-The Walking Dead
-Better Call Saul
-Fargo
-Doctor Who
-White Collar

Offline noch Supernatural und True Blood. Und natürlich GoT. :D
 
Der NDR wiederholt hin und wieder einzelne Folgen der Serie Schwarz-Rot-Gold. Das war eine, wie ich meine, sehr gute Krimiserie, in der es vor allen Dingen „gesittet“ zu ging und nicht wie heute oft, sinnlose Gewaltszenen das Bild bestimmen (ist leider auch beim Tatort inzwischen oft der Fall:()
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz_Rot_Gold_(Fernsehserie)


Bei der Serie ist mir etwas aufgefallen: Es tritt dort die Seriengestalt „US Customs Agent James »Jim« Mason“ auf, der von einem Schauspieler namens Charles Campbell gespielt wird.
Sucht mal nach dem Schauspieler und Ihr werdet staunen. Der taucht in keinem einzigen Film auf, sondern nur in der Serie. Ich habe vor rund einem Monat den NDR angeschrieben und die haben in ihrem Archiv recherchiert und konnten auch nichts weiter über den Schauspieler feststellen. „Offensichtlich ist der Schauspieler Charles Campbell nur in dieser Serie aufgetreten, weitere Informationen liegen uns nicht vor“, schreiben sie mir.

Ich finde das einigermaßen mysteriös!
 
Meine absolute lieblingsserien waren von klein auf die Simpsons und der Prinz von bel Air. Leider , leider wird das eine nicht mehr gesendet und das andere wird irgendwie im blöder . Besonders seit Homer die neue Stimme hat
 
Zurück
Oben Unten