Guck ihr auch TV Serien und welche ?

Meine Favs sind:

M*A*S*H - Ich habe die grosse Box zuhause
Futurama
CSI
CSI - NY
Die Löwengrube
Rome
The Walking Dead
Shogun
Babylon 5
Star Trek
Clone Wars
The Clone Wars
UFO
Farscape

Die Simpsons kann ich nicht mehr ab. Die Episoden der ersten 10 Staffeln habe ich jeweils locker um die 5 bis 10 mal gesehen und die aktuellen Staffeln gefallen mir einfach nicht.

Kaufi schrieb:
Ey noch ein M.a.s.h. Fan ,super ;)

Aber richtig! Für mich ist M*A*S*H die beste Serie der 70er. Ich bin nicht nur Fan der Serie sondern auch vom Film. Den habe ich inzwischen auch auf BD, nachdem ich ihn mehrmals auf DVD und VHS hatte.

Das seltene M*A*S*H-Kochbuch: "Secrets of The M*A*S*H Mess: The Lost Recipes of Private Igor" steht bei mir ebenfalls im Regal. Ich habe auch "MASH - An Army Surgeon in Korea" von Otto F. Apel im Regal stehen. Der Mann hat in Korea im 8076th MASH gedient und war Berater für die Serie.

Wicket schrieb:
Kaufi schrieb:
Ey noch ein M.a.s.h. Fan ,super ;)

Aber richtig! Für mich ist M*A*S*H die beste Serie der 70er. Ich bin nicht nur Fan der Serie sondern auch vom Film. Den habe ich inzwischen auch auf BD, nachdem ich ihn mehrmals auf DVD und VHS hatte.

Das seltene M*A*S*H-Kochbuch: "Secrets of The M*A*S*H Mess: The Lost Recipes of Private Igor" steht bei mir ebenfalls im Regal. Ich habe auch "MASH - An Army Surgeon in Korea" von Otto F. Apel im Regal stehen. Der Mann hat in Korea im 8076th MASH gedient und war Berater für die Serie.

Geil ,kennst du auch das 30 Jahre Spezial ?Ist in dem Kochbuch auch das Rezept für pürierten Mais ? ;)

Kaufi schrieb:
Geil ,kennst du auch das 30 Jahre Spezial ?Ist in dem Kochbuch auch das Rezept für pürierten Mais ? ;)

Wenn du die "M*A*S*H: 30th Anniversary Reunion" meinst, ja. Die ist ja in der Medicine and Martinis Box enthalten.

In dem Kochbuch sind ein paar Sachen mit Mais drinnen aber nichts was püriert wird. Kann aber auch sein das du das "Igor's Cobless Corn Pudding" oder das "Sorry 'Bout That Father Creamed Corn"-Rezept meinst.

Sorry 'Bout That Father Creamed Corn das meinte ich ,ist aus meiner ausbluten Liebling Folge :D

Ab heute kommt "the walking dead" im Free-TV auf RTL2 um 23Uhr. Klare Empfehlung für die, die es noch nicht gesehen haben!

Du meinst die Serienübersicht einer HDD des Freundes einer Internetbekanntschaft und dessen Großcousin dritten Grades oder?:D

Wie findest du Touch bisher? Die erste Folge hat wirklich hungrig gemacht, aber so langsam passiert nichts mehr finde ich.

Meine Favoriten sind:
-Lost
-24
-Dexter
-The Walking Dead
-Knight Rider (natürlich nur mit "The Hoff"!)
-Californication
-Fringe
-Breaking Bad

Sopranos steht noch auf dem Zettel..

naja TOUCH is ne nette story...
gibt aber besseres!
absoluter TOP:
-Shameless US
-Nurse Jackie
-Death Valley

so ich hab so etwa alles gesehen was so gibt.
aber da ich eher nen speziellen geschmack habe sind das oben die momentane TOP3

P.S. hab mal eben den serienordner angesehen und festgestellt das es mittlerweile nur 555GB an Serien sind:(
da hab ich noch einiges vor mir ;)

Franken-Chili schrieb:
P.S. hab mal eben den serienordner angesehen und festgestellt das es mittlerweile nur 555GB an Serien sind:(
da hab ich noch einiges vor mir ;)

Habe auch bestimmt noch 100 Filme da die ich nicht kenne, aber irgendwie gucke ich die nicht. Da zappe ich komischer Weise lieber, und das obwohl ich die irgendwann mal haben wollte. :dodgy:

????

Leute, ich seh nirgends "Game of Thrones".
Schämt euch und zieht es euch rein.

TWD hab ich erst die erste Hälfte von S02 gesehen.
Ende Mai schau ich mit Freund nochmal von S01 bis S02 Ende durch.
Das wird ein Fest!

Das selbe gilt für Game of Thrones.

@Lost, hab ich am Anfang echt gerne geguckt aber es wurde mir immer konfuser.
Ich hab ab einen bestimmten Zeitpunkt garnichts mehr kapiert was da abgeht. oO

Zurück
Oben Unten