Guck ihr auch TV Serien und welche ?

Corinna schrieb:
????

Leute, ich seh nirgends "Game of Thrones".
Schämt euch und zieht es euch rein.

TWD hab ich erst die erste Hälfte von S02 gesehen.
Ende Mai schau ich mit Freund nochmal von S01 bis S02 Ende durch.
Das wird ein Fest!

Das selbe gilt für Game of Thrones.

@Lost, hab ich am Anfang echt gerne geguckt aber es wurde mir immer konfuser.
Ich hab ab einen bestimmten Zeitpunkt garnichts mehr kapiert was da abgeht. oO

Game of Thrones wird in der kommenden Woche verschlungen, muss nur noch auf meinen Mitbewohner warten.

Die erste Staffel von TWD ist auf jeden Fall die viel bessere! Bei der zweiten Staffel haben sie den Macher rausgeschmissen, deswegen ist die Story leider sehr dünn und der Aufwand aus Kostengründen gering. Von der zweiten Staffel sind eigentlich nur die ersten und letzten Folgen gut. Also nicht von Mitte der zweiten auf die erste Staffel schließen ;)

Lost ist so eine Sache. Ich habe das alles mal in den Semesterferien gesehen. Da muss man im idealfall wirklich alles so zeitnah wie möglich sehen. Ich habe alles so gut wie hintereinander gesehen und es ging, aber war auch schon nicht einfach zu folgen. Das ende habe ich aber bis heute nicht ganz kapiert.. Ein kollege hat sich Lost jetzt schon 3x angesehen und er sagt es wird mit jedem mal aufschlussreicher. Vor allem die letzte Folge ist sehr verwirrend!

Ich bin ein absoluter Serienfreak.
Meine Lieblingsserien sind/waren:

1. Lost - die ersten Staffeln waren der Hammer. Ich habe selten eine abenteuerliche Serie gesehen. Aber wie Jonny23 schon sagte, es wurde immer schwerer zu folgen. Und der Schluss war mehr als enttäuschend. Trotzdem steht die Serie an oberster Stelle bei mir!

2. Prison Break - zuerst dachte ich: "Blöde Idee." Doch die Serie wurde sehr spannend. Und es war fast klar, dass es nicht nur bei einem Gefängnis-Ausbruch bleiben würde. Trotzdem NICHT langweilig! Zu empfehlen - ziehe ich mir demnächst mal wieder komplett rein.

3. FlashForward - wurde von ABC leider nach der 1. Staffel abgesetzt. Sehr mysteriös und spannend. Der Schluss konnte dementsprechend nicht überzeugen, da ja mehrere Staffeln geplant waren.

4. (nicht lachen): Desperate Housewives - zuerst wurde ich durch meine Freundin gezwungen, irgendwann fand ich die Serie auch gut. Sehr spannend, immer neue Storys. Wir schauen schon die amerikanischen Folgen und leider sind nur noch 2 Folgen übrig, bis die letzte Staffel der Hausfrauen ausläuft.

Wer mir ähnliche Serien (mysteriös, abernteuerlich) vorschlagen kann - nur zu! ;)

Mich hat Breaking Bad einfach umgehauen. Spannend, brutal, abgefahren und witzig.

trin0r, schau dir mal 24 an. Nach Lost war das eigentlich die Serie, die mich am meisten gefesselt hat. Nicht unbedingt mysteriös, aber man kann es einfach nicht abwarten die nächste Folge zu sehen. Etwas ähnliches wie Lost ist mir leider noch nicht untergekommen.

Kaufi schrieb:

Bones basiert/läuft parallel einer Kathie Reichs Buchreihe.

Rizzoli und Isles basiert auf Tess Gerritson Büchern,

jetzt fehlt noch Karen Slaughter dann haben alle meine Lieblingsthriller Autorinnen eine eigene Serie.

Und ich bin überrascht wieviele M*A*S*H Fans es hier gibt, das ich mich auch als einer Oute könnt ihr sicher verstehen.

Was ich seit ein paar Tagen suche ist die alte Serie SOAP

http://en.wikipedia.org/wiki/Soap_%28TV_series%29

kann mich in tiefesten ecken meines Gehirns dran erinnern, Handlung k.a. fand es aber gut und Billy Crystal fand ich immer gut (City Slickers, Harry und Sally)

Johannes

trink0r schrieb:
[...]
4. (nicht lachen): Desperate Housewives - zuerst wurde ich durch meine Freundin gezwungen, irgendwann fand ich die Serie auch gut. Sehr spannend, immer neue Storys.
:thumbup: :D

Ist auch meine absolute Lieblingsserie (aber bitte nur die OV - die Synchronisation ist einfach furchtbar) - und mittlerweile ist auch mein Mann "infiziert". Du bist also nicht allein, trink0r ;)

Ich guck momentan folgende Serien (regelmäßig):

- NCIS: schon "ewig und 3 Tage" :D meine absolute Lieblingsserie ;)
- How I Met Your Mother
- Big Bang Theory: beide nur auf Englisch, da ich die deutsche Synchro gruselig finde

Zu mehr hab ich momentan kaum Zeit...
ab und an schau ich bei "Touch" rein, das find ich eigentlich auch ganz interessant^^

Dr.House hab ich mal geguckt (bis zur 5. Staffel oder so), das ist mir aber mittlerweile zu platt geworden... schade eigentlich
Friends hab ich auch alle Folgen gesehen, das fand ich auch super :)

Ich nehm DEN Klassiker, die Simpsons. Ansonsten Malcom, Scrubs und auch NCIS, bzw. allgemein diese Crime Serien. Ist abends ganz angenehm, wenn man noch ein bissl entspannen will, aber zu platt für nen kompletten Film ist...

newchili schrieb:
:thumbup: :D
Ist auch meine absolute Lieblingsserie (aber bitte nur die OV - die Synchronisation ist einfach furchtbar) - und mittlerweile ist auch mein Mann "infiziert". Du bist also nicht allein, trink0r ;)

Sehr gut, dass es anderen auch so ging! :D

Jonny23 schrieb:
trin0r, schau dir mal 24 an. Nach Lost war das eigentlich die Serie, die mich am meisten gefesselt hat. Nicht unbedingt mysteriös, aber man kann es einfach nicht abwarten die nächste Folge zu sehen. Etwas ähnliches wie Lost ist mir leider noch nicht untergekommen.

Danke für den Tipp - habe auch schon etwas davon gehört. Lief glaub mal auf RTL2? Werde mir mal die Story anschauen!

Kennt jemand von euch Flight of the Conchords ?? Meine Lieblings-Comedy Serie. Man muss sich 2 Folgen anschaun, dann kann man nicht genug davon haben. Seltsamere Typen gibts nicht, die Lieder haben Ohrwurmcharakter ;)

Bin eigendlich nicht der Fernsehn gucker, aber wenn dann steht bei mir ganz oben !!!

Navy CIS
Criminal Minds/Intent

und als Kassiker.
Ein Käfig voller Helden da kann ich mich in die Ecke Schmeißen
Schuuulz..... I seh nix I hör nix I weiß nix :lol::lol::lol:

Falls es überhaupt jemand von euch kennt: Eine Amerikanische Familie?

Früher in den 70érn immer gern gesehn. In welchem Programm das lief? Gab ja nur drei Programme....Lief damals im Ersten (ARD).
Heute die kompl. Staffel deutsch auf DVD. Leider nicht im Handel erhältlich. War eher Zufall.
Ist echt noch genauso fasz. wie damals... die kleine Letitia, genannt Buddy (Kristy McNichol) :heart:

The Walking Dead
Spartacus
Shameless
American Horror Story

@icebarker, fotc hab ich vor einigen jahren gesehen, war ziemlich gut, die songs waren spitze, zerozeroonezerooneonezeroone (binary solo), zur selben zeit hab ich auch "the mighty boosh" gesehen:_ genial!

Hier scheinen ja eher die Serien geschaut zu werden, die auch so im deutschen Freetv laufen.

Dann will ich mal ein paar absolute Superserien auflisten, die in Deutschland wohl teilweise nicht so bekannt sind, was aber wohl eher ein Qualitätszeichen ist :whistling:

• The Sopranos
  • The Wire
  • The Shield
  • Breaking Bad
  • Boardwalk Empire
  • Entourage
  • Dexter

Vor allem die ersten 5 sind absolute Topserien, denen ich mindestens 9/10 geben würde.

Heute ab 6.30 Uhr den ganzen Tag "Raumschiff Enterprise" und in der Nacht "Ijon Tichy: Raumpilot" auf ZDF_neo.

Bin heute den ganzen Tag mit dem MTB unterwegs, nehme aber auf. :)

Zurück
Oben Unten