Guck ihr auch TV Serien und welche ?

normalerweise nur simpsons und seinfeld.
da ich aber jetzt 34 jahre alt bin und endlich soweit bin, oute ich mich jetzt hiermit
als grey's anatomy-gucker.

Heute läuft die erste Folge von "Sleepy Hollow" im TV.
Wird als großer US-Serienhit angepriesen.
Der Film von Tim Burton hat mir sehr gut gefallen, ich bin mal auf die "neuzeitliche" Serie gespannt. :)

Sille schrieb:
Heute läuft die erste Folge von "Sleepy Hollow" im TV.
Wird als großer US-Serienhit angepriesen.
Der Film von Tim Burton hat mir sehr gut gefallen, ich bin mal auf die "neuzeitliche" Serie gespannt. :)

Ich war echt skeptisch . So einen geilen Film als Serie und dann noch verlegt in die Neuzeit .
Aber ich bin total begeistert . Die Geschichte wird ab der ersten Folge sehr spannend erzähl und auch , warum die Serie in der Neuzeit spielt , wird plausiebel erklärt .
Wenn die Serie so bleibt , verpricht sie super zu werden .
Ansonsten freue ich mich auf die 2te Staffel von Vikings und das im März endlich Once upon a Time weiter geht .

Ich bin sehr gespannt auf die heutige Episode.
Bleibt abzuwarten, wie die Serie nach den ersten drei Pilotfolgen wird.
Die erste Staffel umfasst 13 Folgen, die zweite Staffel ist laut Wikipedia schon in der Mache. :)

Sille schrieb:
den ersten drei Pilotfolgen

:huh:

Ich hab jetzt die ersten 7 Folgen geguckt, aber irgendwie kann ich mich nicht zu einer Meinung durchringen.
Es ist gut gemacht, ja (objektiv).
Es gefällt mir (subjektiv).
Ich will wissen wie's weiter geht.
Aber übermäßige Begeisterung löst es nicht aus.

@Sille: Lass Dich davon nicht stören. Wenn Du die erste Folge gut fandst, werden Dir bestimmt auch die anderen gefallen.

IlmJoe schrieb:
@Sille: Lass Dich davon nicht stören. Wenn Du die erste Folge gut fandst, werden Dir bestimmt auch die anderen gefallen.

Die Serie ist nicht schlecht, aber meine Lieblingsserie wird es nicht. :D
Stehe eher auf Serien mit ein bisschen mehr Inhalt in Form von tieferen Gesprächen zwischen den Protagonisten und deren Verhalten in Extremsituationen.

Habe jetzt die ersten 2 Staffeln von Dexter geschaut und ich muss sagen, dass ich ungefähr ab Folge 5 mehr Interesse am weiteren Verlauf hatte. Die ersten 3 Folgen haben mehr oder weniger seine Arbeit beschrieben und die wichtigsten Personen vorgestellt.

Zur Zeit Breaking Bad süchtig.... Bin jetzt bei der fünften Staffel
Kann ich nur empfehlen falls das noch niemand getan hat ;)

Die letzte Serie die ich richtig intensiv geschaut habe war Breaking Bad! Fesselnd und bisher wohl die Serie die mir am besten gefiel. Davor hat mich eigentlich nur LOST so gefesselt.

Ab und an gucke ich dann South Park und Family Guy! Genau mein Humor :D

Werde demnächst dann mit The Walking Dead oder Game of Thrones anfangen.

Und nebenbei dann im Fernsehen How i met your mother und The Big Bang Theory :)

Zurück
Oben Unten