Guck ihr auch TV Serien und welche ?

Ja ich auch ;) Dauert ja nicht mehr lange.
24 hab ich auch gerne geschaut. Und Once upon a time.
Bei Dr. House war ich traurig als die letzte Folge vorbei war :( Ich mag den Typ.
Liebe Grüße, Lisa

Dr. House hat mich in Staffel 6 verloren... irgendwie war es nicht mehr das wahre... :)

GoT - da warte ich extrem sehnsüchtig drauf... ich werde mich mit meiner Freundin wohl bei einer weiteren Freundin einquartieren müssen - die hat Sky... :D
Ich kann ja nicht noch ein Jahr auf die BluRay warten... :ohmy: :D

Derzeit gucke ich Hemlock Grove auf Instant Plus. Bin bei Folge 3. Finde ich recht gut die Serie ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hemlock_Grove

Keine Ahnung, ob das schon mal genannt wurde: SHERLOCK!

Lief vor einiger Zeit mal auf ZDFneo, zur Zeit wird's im ZDF wiederholt. Brilliantes Drehbuch und abgefahrene Dialoge, beeindruckend gefilmt und sehr gut geschauspielert! (Die Synchronisation ist zum Glück auch nicht so unterirdisch schlecht, wie man es hierzulande leider gewohnt ist)
Kann mich nicht erinnern, die letzten 10 Jahre eine bessere Krimi-Serie gesehen zu haben. Nichts zum nebenbei gucken...

Gruß, pica

PicaPica schrieb:
Keine Ahnung, ob das schon mal genannt wurde: SHERLOCK!

TOP Pica, danke! :cool:
Hab mir gestern noch die erste Folge reingezogen und bei der Zweiten bin ich eingeschlafen.
Der hat was, "der Freak". ;)

Hehe, biddeschön. Ich hoffe, es lag nicht an der Folge, daß Du eingeschlafen bist :D
Es leben die 'Freaks'! Normale Menschen machen mir Angst ;)

Sherlock finde ich auch mega gut. Die Interaktion zwischen Watson und Holmes... :D

Schade, dass die Staffeln immer nur 3 Folgen haben... :D

PicaPica schrieb:
Ich hoffe, es lag nicht an der Folge, daß Du eingeschlafen bist :D

Ganz sicher nicht. :D
Aber umtopfen, bei dem Klima macht schon gesund erschöpft.
Und als die erste Folge durch war, war das Gewitter auch fast weg.
Da war's danne ndlich ruhig. ;)

clappingmarkey schrieb:
Schade, dass die Staffeln immer nur 3 Folgen haben... :D

Dafür gehen die ja aber 90 min.. :cool:

Ich habe letztens die 2te Staffel von Vikings fertig geguckt ,leider nur 8 Folgen aber jede einzelne der Hammer . Die Letzte Folge war so spannend das hatte ich die letzten 10 Minuten Gänsehaut .
Super gut ist auch Black Sails . Tolle Geschichte , super spannend und vor allem sehr gut gemacht , nur leider ist die Staffel auch zu kurz .

Ich schau im Moment "Doctor Who" und zwar vorzugsweise die "Classics". Nebenbei geh ich dann noch als "Vierter Doctor" auf meine geliebten Science Fiction Conventions :D

Oh ja "Sherlock" geniale Serie und das ganze wie Doctor Who, auf englisch. Der Oberhammer :w00t:

Die Engländer haben es sowieso drauf, auch und vorallem was Krimis angeht.

Doctor Who - die neueren, also ab dem 9. Doctor
The Walking Dead - da hab ich jetzt Season 1 durch

seit längerem:
Supernatural...

Seit langem mal wieder was richtig gutes: True Detectiv

Ansonsten bin ich wohl das, was man einen Serienjunkie nennt. Auf meinem tv läuft, ausser Fussball, neben serien ausnahmslos, nichts!

Und wenn ich früh in's Bettchen will, guck ich "Ein Cold für alle Fälle". :whistling: :laugh:

Zurück
Oben Unten