Gude aus Frankfurt

rixs

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Hallo mein Name ist Robert und ich bin auf den Anbau von Chilis über einen Freund gekommen. Scharf-esser aus Leidenschaft jedoch absolut fasziniert von dem Geschmack verschiedener Sorten auch wenn das Vergnügen meist nur kurz ist und schnell in Schmerz umschlägt. Über Corona musste ich dringend eine Beschäftigung finden also entschied ich mich für den Anbau der scharfen Ladys. Da mir der Anbau mit Erde einwenig zu simpel erschien, entschied ich mich für ein Ebbe und Flut Hydroponik System der Marke Eigenbau.

Ich habe in diesem Forum schon viele nützliche Informationen gefunden die mir gut weiterhelfen konnten und ich bin mir sicher das ich auf dieser Reise noch viele weitere hier finden werde. Großes Lob, Ihr macht das toll!

Freue mich auf die Zeit

rixs
 
Gude rixs, willkommen hier im Forum. Hatte ähnliche Bewegungsgründe und komme ebenfalls aus Frankfurt ;)
Viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben Unten