gude...

gerne.
letzte woche gabs nochmal leichten frost bei uns, daher warte ich noch.

aktuelle bildchen von heute. die tml haben ein paar blüten. die tazmanian hat die mit blaufärbung und die "kleine" big black mama.

Anhänge

• DSC_2830.jpg
    DSC_2830.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_2832.jpg
    DSC_2832.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_2834.jpg
    DSC_2834.jpg
    410,4 KB · Aufrufe: 47
  • DSC_2835.jpg
    DSC_2835.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_2836(1).jpg
    DSC_2836(1).jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_2837.jpg
    DSC_2837.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 49
Auch von mir ein herzliches Willkommen.:thumbsup:
Für 2019 kannst du dir ja überlegen selbst zu ziehen. Das erweitert die Sortenvielfalt ungemein und macht, wenn es funzt, auch sehr viel Freude.;)

• Like
Reaktionen: dee
saatgut gesetzt hatte ich auch mal, aber da ging gar nix auf, dazu is mein daumen (noch) nicht grün genug
Ach, das kriegst Du schon hin beim nächsten Mal. Hier gibt es auch ein paar schöne Threads zum Anbau generell und es ist ja auch immer jemand da, wenn mal was unklar ist. So kannst Du schon etwaige "Fehler" vorab ausschließen. Und was schiefgehen kann jedem mal :-)

• Like
Tolles Fotos! Freut mich dich kennen zu lernen und willkommen im Forum :)

• Like
Ach, das kriegst Du schon hin beim nächsten Mal. Hier gibt es auch ein paar schöne Threads zum Anbau generell und es ist ja auch immer jemand da, wenn mal was unklar ist. So kannst Du schon etwaige "Fehler" vorab ausschließen. Und was schiefgehen kann jedem mal :)

jepp. und klasse daß es hier so eine tolle gemeinschaft ist. so muss das sein!:thumbsup:

und herzlichen dank für die weiteren willkommensgrüße! :) @Amkebo @Sonix @Capsium @Bhut-Head (<-geiler name :D )

sodele... das heutige update.
die babys sind seit ner stunde in äh... freiheit :happy:
ich hoffe sie genießen ihren platz und gedeihen. leider konnte ich nicht alle einzeln setzen aber ich denke das sollte so doch was werden. bin ohnehin happy daß mir mein vermieter den platz (und paar töpfe) gönnt.

zu den bereits erwähnten chilis die ich bestellt hatte gesellten sich gestern spontan noch eine glockenchili und eine carolina reaper dazu. (ich darf einfach nicht mehr in den dehner markt gehen...) :banghead::angelic::D

so denn... lassen wir es blühen.

*edit* komposterde gesiebt als basis in den töpfen drauf ne schicht pflanzenerde und ein paar stützen gesetzt. gleich nochmal in den baumarkt und paar hölzer für die restlichen holen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 47
  • 2.jpg
    2.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 53
  • 3.jpg
    3.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 49
  • 4.jpg
    4.jpg