Günter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hot-Pain

Dauerscharfesser
Administrator
Beiträge
1.078
Günter ist nicht mehr länger bei Hot Pain.
Leider hat er massiv gegen die Forenregeln verstoßen was zu seinem permanenten Ausschluss aus dem Forum geführt hat.
Er hat in den letzten fast 10 Jahren viel fürs Forum gemacht und geprägt, aber so ein Verstoß kann nicht geduldet werden.
Wir werden hier nicht genauer auf sein Verstoß eingehen und bitten davon abzusehen das Team dazu zu fragen.
Günter selber ist informiert was sein Verstoß war und hat es auch bestätigt das er diesen begangen hat!

In diesem Zusammenhang seit ihr alle herzlich Willkommen die Forenregeln nochmals zu lesen.
 

Hot-Pain

Dauerscharfesser
Administrator
Beiträge
1.078
Sehr schade, dass wir das Thema nochmal aufgreifen müssen.
Im Team haben uns lange überlegt, ob und wie wir nochmal darauf eingehen sollten, aber da es von Günter keine Anzeichen gab, dass er es direkt mit uns klären möchte und wir es auch gegenüber den "Opfern" seiner Scharade fair finden, arbeiten wir das hier kurz, umfassend und abschließend auf.

Günters Account wurde am 9. Juli 2021 gesperrt, nachdem festgestellt wurde, dass er Bilder mit Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen auf den Hot-Pain-Server geladen hat. Da das strafrechtliche Konsequenzen haben kann, ist dies ein Vergehen, was niemals toleriert werden kann und eben zu dem Ausschluss von Hot-Pain geführt hat.

Günter hat dieses Vergehen eingestanden, weshalb wir davon abgesehen hatten, weiter darauf einzugehen. Es war ein blöder Fehler und der musste zu dem Zeitpunkt unserer Meinung nach nicht öffentlich breitgetreten werden. Wir hatten gedacht/gehofft, dass er das einsieht und sich im anderen Forum eine neue "Chili-Heimat" sucht, sich mit Gleichgesinnten über Chilis austauscht und Hot-Pain hinter sich lässt.

Leider war die oben genannten und erhoffte Einsicht nicht der Fall und er hat sich Strohpuppen im Forum angelegt, um hier bei Hot-Pain ein Theater zu inszenieren.

Jo Lokia und @Chili-Jasmin sind dem ein oder anderem hier bestimmt (negativ) aufgefallen und es gab noch mehr von Günter erstellte Strohpuppen, die niemals aktiv geworden sind. Wahrscheinlich wurden sie für später angelegt, wenn die anderen verbrannt gewesen wären.

Dabei hat er um seine Scharade aufrecht zu erhalten eben auch gutmütigen Mitgliedern von Hot-Pain die Zeit geraubt, indem er Fragen gestellt hat, die nur dazu dienten, mit den Strohpuppen ein echtes Interesse vorzutäuschen, sich hier beteiligen zu wollen. Letztendlich war sein Ziel aber ein anderes was durch seine Beiträge vielen ja schon direkt ins Auge gesprungen ist.

Er hat aus eigenem Antrieb gehandelt. Trotzdem schade, dass er in seiner Position und mit seiner langen Vergangenheit als Teil des Hot Pain Teams nicht in der Lage war das anders zu klären.

Uns ist es ganz wichtig hier allen Mitgliedern zu danken, dass sie trotz dem gezeigten Verhalten versucht haben, den Strohpuppen konstruktiv zu helfen und so eine aktive Gemeinschaft mit positivem Klima zu pflegen.

Wir wünschen uns, dass hier auch weiterhin ein so positives Klima herrscht, in dem jedem geholfen wird, damit wir alle viel Spaß am Kosmos rund um Chilis haben und das weiterhin bewusst nicht zu viel in vielleicht nicht ideal geschriebene Aussagen hineininterpretiert wird; und wenn dann nur Gutes! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten