Günter's Chilisaison 2013 - Fazit !

RE: b.delta's Chilisaison 2013 - Die erste Knospe 08.02.2013

Danke für euren netten Worte. :D:D

Heute gibt es mal ein Bilderupdate der Beiden mit den zusammengewachsenen Keimblättern.

CGN21500 Keimblätter sind unten zusammengewachsen, konnte ich nicht trennen. Rechts die zusammengewachsenen Keimblätter, links das erste richtige Blatt. In der Mitte erscheint das erste richtige Blattpaar. :)
cgn215002u6n4.jpg

P360 Die Keimblätter waren an der Spitze zusammengewachsen und wurden mittels Skalpell getrennt. Die richtigen Blätter entwickeln sich ganz normal. :)
p360jd9b2.jpg

RE: b.delta's Chilisaison 2013

Heute habe ich mal die beiden Peruvian Purple abgelichtet. :)

Beide wurden zur gleichen Zeit "versenkt", allerdings hat die eine 15 Tage und die andere 30 Tage zum keimen gebraucht. ;)

peruvianpurple17bazv.jpg

peruvianpurple27x3bp.jpg

Wunderschöne Winzlinge.
Wie ich sehe, hat die CGN 21500 bei dir auch ganz grüne Blätter. Ist bei mir auch so - hab mich schon gewundert, weil ich woanders ein Foto mit dunklen Blättern gesehen hab. Wird wohl am Licht liegen :noidea:

Kanoni schrieb:
Wunderschöne Winzlinge.
Wie ich sehe, hat die CGN 21500 bei dir auch ganz grüne Blätter. Ist bei mir auch so - hab mich schon gewundert, weil ich woanders ein Foto mit dunklen Blättern gesehen hab. Wird wohl am Licht liegen :noidea:

Ja, aber das wird sich sicher bald ändern. Der Stiel ist, wie man sieht ziemlich lila-dunkel und die Blätter fangen da an, wo sie am Stiel sitzen, auch ihre Farbe zu verändern und langsam ins dunklere zu gehen.

Das ist ja schön :):):)
Da freu ich mich drauf!

Update - Stand heute (15.02.2013) :

25 von 44 Sorten gekeimt, Anzahl der Pflanzen gesamt 46.

Die Babys
1cr5q2.jpg

Die Fortgeschrittenen
2tbv3c.jpg

Die Grundschüler
3x6nle.jpg

RE: b.delta's Chilisaison 2013 - Update 15.02.2013

Sauber :thumbup:
Wie schnell die immer erwachsen werden :D

Zurück
Oben Unten