Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist es fast den ganzen Tag am regnen. Die Rocotos freut's. Deshalb gibte es heute mal ein Rocoto-Update. Sie haben zwar das Wachstum etwas verlangsamt, seit dem sie so große "Schuhe" bekommen haben, aber Knospen, Blüten und Beeren bilden sich.
Ich freue mich auch schon auf die ganzen Rocotos die hier im Forum unterwegs sind. So wie das aussieht, gibt's da im Spätsommer einige Wälder zu bewundern.
Deine Rocos sehen spitze aus
Interessant das bei dir die Rocotos nicht so buschig wachsen wie bei mir. Du kannst sie ja ordentlich hochbinden.
Bei mir sind die Mini Rocoto derart buschig das ich die Seiten garnicht hochbinden kann, weil sich dann in der Mitte alles ineinanderschiebt. :blink:
Ja, ich bin auch gespannt auf die Rocotos. Ich habe die letztes Jahr zum ersten Mal angebaut, da haben sich aber nur Blüten und keine Beeren gebildet. Ich bin also noch eine "Rocotojungfrau".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.