Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wächst ähnlich wie 'ne Bhut, aber die Blätter sehen aus wie 'ne annuum.
Die Samen kommt vom Michel (Capsamania-Boss), ich schätze mal die müssen so aussehen.
Heute habe ich die ersten Yalovas geerntet. Habe ich als Alternative zur Ramiro angebaut, da ich letztes Jahr Probleme bei den Ramiros mit der Blütenendfäule hatte.
Sind nicht ganz so süß wie die Ramiros, aber sehr lecker. Ich werde jetzt noch ein paar rot werden lassen, zwecks Samengewinnung und den Rest werde ich grün ernten und einmachen, wie man es in der Türkei auch macht.
RE: Günter's Chilisaison 2014 - Purple Bhut geht plötzlich richtig ab
Schöne Pflanze, die Blätter sehen ja riesig aus :w00t:
Wie legst Du denn die Yalovas ein, ganz normal, kleingeschnitten und mit Essig?
Und noch 'ne Frage: ist das in Beitrag 503 eine Chili??
RE: Günter's Chilisaison 2014 - Purple Bhut geht plötzlich richtig ab
Danke.
Yalovas werden ganz in Gurkenmeister eingelegt, ein paar Zwiebeln und Dill dazu, fertig. (Ich finde Gurkenmeister von Hengstenberg, da kann man selber nichts besser machen. )
Ich habe von Rauno (Bluesman) Chilisamen der Leek bekommen. 2 sind sofort geschlüpft, die dritte Pflanze von dem gleichen Samen hat fast 2 Monate zum Keimen gebraucht.
Bin selber gespannt.
Rauno schrieb, das ein paar seiner Leeks auch anders aussahen. Bin gespannt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.