Günter's Chilisaison 2015 - Reste verarbeitet jetzt ist endgültig Schluß!

Der Rechner hat sich inzwischen selber geheilt, erklären kann ich mir das nicht, @Habbi Metal .

Ich konnte den Rechner nicht mehr anschalten. Wenn ich auf den An/Aus - Knopf gedrückt habe, ob kurz oder länger, es ist nichts passiert.
Ich habe dann den Rechner komplett vom Stromnetz getrennt, 'ne halbe Stunde gewartet, aber man konnte ihn immer noch nicht einschalten.

Dann habe ich den Laptop gesucht und wieder ans Laufen gebracht, in der Zwischenzeit ist Besuch gekommen, dem ich zeigen wollte, das der Rechner nicht mehr anzuschalten ist und ... Vorführeffekt ... , das Ding springt wieder an und funktioniert einwandfrei.

:) Ja, den Rechner hatte ich enstaubt. Hier hat der Blitz einmal ganz in der Nähe eingeschlagen, daraufhin ist die Hauptsicherung rausgeflogen
und der PC ließ sich einige Stunden nicht anschalten.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Dann ist’s ja wieder gut wenn die Kiste wieder schnurrt. Wie man sich an solche Dinger gewöhnen kann…

Bei uns hat es heute morgen auch ein Gewitter gegeben. Jetzt ist unser Backofen kaputt :mad: :sour:
Da hilft leider auch keine Überspannschutzsteckdosenleiste. :arghh:

Sorry für den Off-Topic, @Günter

Soo, habe die letzten Seiten samt Updates die ich in den letzten zwei Wochen verpasst habe mal durchgelesen! Scheint bei dir ja auch zu laufen :)
Und der Chili Rose klingt wirklich interessant :)

Der Chili Rose hat nur einen Nachteil, die Flasche wird zu schnell leer @Meteora 360 . ;)

2 x bin ich heute angefangen zu ernten, jedesmal habe ich " den Arsch nass gekriegt ". Jetzt habe ich keine Lust mehr. :D

ernte05.09.20150sjhc.jpg

Hab auch angefangen zu Ernten - aber bei den kurzen Regenpausen kommt man einfach nicht weit ;)
Trotzdem hast du eine schöne, farbenfrohe uva leckere Ernte zusammen getragen :thumbup:

Zurück
Oben Unten