Günter's Chilisaison 2016 - Das Ende wurde eingeläutet !

Glückwunsch zu. Keimling auf dein Urteil der Rocoto Brown bin ich mal gespannt Raunos scheinen ja keine oder zumindest fast keine Schärfe zu haben. Da wird es Unterschiede geben Wie bei der Marlene

Dass die Rocoto brown von Rauno schärfefrei oder ganz mild sein soll habe ich irgendwo im Forum gelesen. Aber bei welchen aus anderen Quellen kann das anders sein.

Was ich bisher an Brown probiert habe war alles scharf, nur die Brown Mini fand ich relativ mild, aber nicht schärfefrei

Die Brown Mini konnte ich auf dem Tauschtreffen probieren und fand sie super! Richtig lecker und von der Schärfe sehr angenehm, fast sogar mild (für eine Rocoto). Die Beere kam von @Habbi Metal :)
Habe Samen daraus auch ausgesät vor 1 Woche. Hoffe da keimt was :)

Post #1 aktualisiert, es geht ganz langsam voran.
Die Wilden lassen, wie gewohnt, auf sich warten. ;)

keimlinge2px24.jpg

Ist doch schon 'ne ordentliche Krabbelgruppe. ;)

Alles Gute für dein Windel-Gesindel! :thumbsup:

Edit:
Find ich gut, dass du auch Flüchtlinge aufnimmst. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Woher kommt denn die Flüchtlingstomate?
Und wie sieht sie aus usw.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den drei Wilden sind bei mir nur die Eximium schnell gekeimt, ich hoffe die anderen zwei Sorten kommen auch noch. Da hab ich meist immer etwas Pech :(

Glückwunsch zu deinen Keimlingen! Krabbelgruppe, wie Capsicum Perversum sie genannt hat, finde ich eine schöne Bezeichnung!

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten