Günter's Chilisaison 2017 *ENDE*


Günter

Globaler Moderator
Beiträge
17.562
Günter's Chilis 2017
edit:// 21.02.2017
Die Keimung ist beendet, dieses Jahr sind es 62 Pflanzen bzw. 33 Sorten.


SorteArtAnzahl
Aji Ahuachapan C. baccatum 2
Aji Jobito C. chinense 2
Aji Lemon Drop C. baccatum 2
Barbakoa C. chinense 2
Big Black Mama C. chinense 2
Billy Boy Douglah Yellow C. chinense 2
C. Flexuosum C. flexuosum 2
Cabai Burung Ungu C. frutescens 2
Criolla de Cocina C. annuum 2
Criolla Sella C. baccatum 2
Daisy Cutter Yellow C. chinense 2
Fatalii Black C. chinense 2
Golden Limon F4 C. chinense 2
Guajillo C. annuum 1
Inca Surprise C. baccatum 1
Kanthari Mulaku White C. frutescens 2
Köpük C. annuum 2
Low Temperature Resistant Early Horn Pepper aus China C. annuum 2
MA Wartryx C. chinense 2
Multi Colours Sweet Pepper aus China C. annuum 2
Pimenta Leopard C. chinense 2
Pimentos de la Vera C. annuum 2
Ramiro gelb C. annuum 2
Ramiro orange C. annuum 2
Ramiro rot C. annuum 2
Rice Grain Silling Labuyo C. frutescens 2
Rocoto Big Brown C. pubescens 5
Rocoto Sukanya C. pubescens 2
Shishito C. annuum 2
Siling Labuyo Region Bukidnon C. frutescens 2
Space Chilli 8 - Total Eclypse C. annuum 2
Thai Green Ball C. annuum 1
Urfa Biber C. annuum 2
Wiri Wiri C. frutescens 1


Bei PW als Pflanze bestellt, da ich schon seit 2 Jahren vergeblich versuche die Samen zum Keinen zu bringen.
SorteArtAnzahl
Chiltepin Sonora Yellow Capsicum annuum var. glabriusculum 1
Chiltepin Sonora Brown Capsicum annuum var. glabriusculum 1

Vielen Dank an die vielen Tauschpartner, ihr habt mir so eine "bunte" Liste erst möglich gemacht ! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.896
Ordentliche Liste, Günter!!!

Schön, dass ich jetzt auch in der direkten Nachbarschaft von Köpük lese!
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.896
Oh!

Dann viel Spaß beim Knobeln, Auswählen oder wie du auch immer vorgehen wirst! :(
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.896
Abgesehen von der Arbeit. Wohin mit der ganzen Ernte? Zumindest ginge es mir so.
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
17.562
Ich habe die Erde von 2015 für die Saison 2016 neu aufbereitet. Das hat ganz gut geklappt,
war allerdings auch wieder eine "Sauarbeit". ;)
 

Brandmann

Account geschlossen
Beiträge
2.256
Die noch folgende "Blue Christmas", C. annuum, hast du in dieser Liste vergessen.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich -wie in jeder Saison von dir- auch in dieser wieder von manchen nie gehört habe und schon wieder die Suchmaschinen danach beauftragen muss. Klasse deine Liste! :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7366

Gast
eine stattliche liste günter! da hast du ja einiges vor :sneaky: baust du nur 2 rocotos an (nicht mehr die brown)?

ich werde diesmal auch im dezember loslegen, neues equipment wie zwischentöpfe sind desmal am start :D auf eine gute saison :thumbsup:
 

Oben Unten