Günter's Chilisaison 2017 *ENDE*

Ist schon 'ne schöne leckere Sorte!

(OT-Bild, es handelt sich um eine Tomate!)

Sgt Pepper.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bei den schönen Tomaten könnte ich aber auch nicht nein sagen. Bei uns gab es früher in dieser Jahreszeit jeden Abend Tomatenbrote. Ich fand es gut. Jetzt habe ich leider nicht genug Platz um noch viele Tomaten anzubauen.

Stimmt @calium . Ich sende Dir gerne Samen der Sgt.Pepper zu. Bedingungen wie bei der RBB. Man kann da alles mit machen, aber nicht an Kommerzielle weiter geben.
Was ich jetzt schreibe, gilt nicht unbedingt für Dich, nur zur Info für alle.
Ich führe jetzt Buch, wem ich welche Samen gesendet habe. Und wenn dann irgendwelche Samen, bei was weiß ich welchem Händler auftauchen,
weiß ich, wer das "Leck" ist. ;)
Es macht doch viel mehr Spaß, hier untereinander zu tauschen, ohne die Angst zu haben, das Sorten kommerziell vermarktet werden. :)
Ja, Günter, leider muss man diesen Weg einschlagen. Ich mache das inzwischen auch!

@Günter das mit keiner Weitergabe ist Ehrensache. Wenn es mir egal gewesen wäre hätte ich dich ja damals nicht extra gefragt wegen möglicher Weitergabe der RBB Samen.

Also Samen deiner Sgt. Pepper nehme ich natürlich sehr gerne, gel, die lacht mich förmlich an :D :thumbsup: Falls es Dir möglich ist, würde ich auch ein paar Sanen der Shadow dankend dazu nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit keiner Weitergabe ist Ehrensache.

:thumbsup: sehe ich genau so. Schade das solche tolle Aktionen wie die Samen Weitergabe von so unglaublichen Sorten ein Leck finden.
Für jeden ehrlichen Hobbygärtner wäre dies eine absolute Bereicherung.
Ein fettes Dankeschön und großen Respekt an @Günter und allen die unermüdlich es weiter versuchen eine Forumssorte zu schaffen.

Zurück
Oben Unten