Günter's Chilisaison 2017 *ENDE*

Danke Günter. Wir sind jetzt klüger. Ein Baum der zur Verstrauchung neigt und eine maximale Höhe von 10m erreichen kann ist sicherlich ein perfektes Beispiel für Pfahlwurzeln, tiefgründigen Bodenschluss usw... Danke. Jetzt bin ich erleuchtet. Stimmt. Nebenbei.... Ach was egal ;).

Selbstverständlich hatte ich Unrecht mit sämtlichen o.g. Aussagen. Fürs Protokoll.

Günter schreib mir mal bitte eine pn. Habe keine Funktion im Forum.

Gewollt?. Wovor hast Du Ängste? Ein gelernter Gärtner würde sich gerne über deine legere lockere Art mit Dir unterhalten.

Im luftleeren Nachhinein fühle ich mich hohl. Wenn Kritik dann bitte mit Hirn und Herz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Capsoholiker
Ich habe an meinen Einstellungen im Profil nichts geändert. Man kann mir immer PNs schreiben.
Lasse das aber gerade von @Hombre überprüfen.

Was hast Du für ein Problem? Bloß weil ich geschrieben habe, das die Jujube ein Baum ist?
Hombre wird das prüfen und auch richten, so das Du mir Deinen ganzen Kummer schreiben kannst.
Nachvollziehen kann ich Dein Verhalten hier allerdings nicht.

Hat sich da schon länger etwas aufgestaut, was Du los werden mußt?
Ich warte auf Deine PN.

Und denk dran, nicht wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Wir werden uns schon noch verständigen.

Jup keine Option. Vielleicht Modsachen. Direkt als User geht nicht.

Habe jetzt gelesen dass sie eine Pfahlwurzel bildet. Ich probiere es daher nochmal mit einem hohem Gefäß über 30 cm.
Viel Glück mit deinen, Günter!

Der Growschrank. :happy:

gwh_060220174uoj4.jpg

Da wächst es schon fleißig auf deinen drei Etagen! Schön wie hier überall Keimlinge in den vermeidlich großen Töpfen zu sehen sind :) :D

Da wäre sogar noch etwas Platz im Schrank für....... .:)
Zum Glück ist die Barbakoa gekommen.
Bei mir leider bis jetzt ein Totalausfall.:(
Bin aber inzwischen so voll das ich mich fast darüber freue.;)

Zurück
Oben Unten