Günter's Chilisaison 2017 *ENDE*

Die Barbakoa gefällt mir richtig gut. Da sitzt alles dran, reife Beeren, unreife Beeren, kleine, große, viele viele Blüten. :happy:
Nur beim Saatgut bin ich mir unsicher. Die Samen sind hellbraun/gräulich. Müssen die so aussehen oder sind die vergammelt?
Wie sieht es bei den anderen Barbakoa-Züchtern aus? Habt ihr helle Samenkörner?

Barbakoa 23092017 - Kopie.JPG
 
Jobito-Salz soll der absolute Hammer sein.

Kannst du das nach der gelungenen Produktion etwas näher beschreiben?
Was ist an dem Salz so gut? Ich frage, weil ich die Jobita roh als sehr langweilig empfunden habe.
So hätte ich dann evtl. doch noch etwas "zum drauß machen". :D
 
Da zwischen Jobito Aufnahme der Früchte und Aufnahme des Salzes nur zweieinhalb Stunden liegen - hast Du das Salz so gemacht, wie im Forum üblich? Ich hatte die Prozedur als länger während im Kopf.
 
Zurück
Oben Unten