Capsium
Chiliflüsterer
jawoll es macht richtig Spaß dieser Anfang der Saison, hoffen wir mal das es so bleibt. Ist ja OptimalBei uns ist jetzt der Sommer eingekehrt, das mögen die Chilis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jawoll es macht richtig Spaß dieser Anfang der Saison, hoffen wir mal das es so bleibt. Ist ja OptimalBei uns ist jetzt der Sommer eingekehrt, das mögen die Chilis
Toll!Also optisch die schönste unreife Rocoto die ich je gesehen habe! Und alle Beeren habe diese Streifen.
Anhang anzeigen 126605
Ich bin mal gespannt, ob beim Abreifen noch etwas von diesen "Streifen" über bleibt und ob sie so orange werden, wie auf Hans sein Bild: https://chiliforum.hot-pain.de/thre...3-naechste-community-sorte.32405/#post-732463
Das ist sehr lieb von Dir. Die gelben und orangen Ramiros hatte ich letztes Jahr. Ich wollte dieses Jahr nur eine neue Samenquelle ausprobieren,Das Deine gelben und orangenen Ramiros keine sind, ist schade.
Soll ich Dir ein paar Samen von meinen Zukommen lassen?
Die orangenen färben gerade um.
Gruß Jens
Also optisch die schönste unreife Rocoto die ich je gesehen habe! Und alle Beeren habe diese Streifen.
Anhang anzeigen 126605
Ich bin mal gespannt, ob beim Abreifen noch etwas von diesen "Streifen" über bleibt und ob sie so orange werden, wie auf Hans sein Bild: https://chiliforum.hot-pain.de/thre...3-naechste-community-sorte.32405/#post-732463
Des mit den Händlern nervt, des glaub ich
Unglaublich wie schnell die alles spitz kriegenEs kamen schon die ersten Anfrage von Samen-Händlern! NERV!
Dürft ich da mal den Finger hebenPunkt 2: Es ist eine Community Sorte, die wir so lange es geht, nur hier -kostenlos- verteilen sollten.
Stimmt, deswegen sollte echt überlegt werden, wem man Saatgut zukommen lässtDie wollen natürlich auf den "Zug aufspringen" und noch derbe Kohle die ersten Jahre machen.
Ist wie bei der Big Brown, früher oder später wird jemand weich und die Händler bekommen das Saatgut.
Dürft ich da mal den Finger heben