Günter's Chilisaison 2018

Habe ich auch bei einer Locoto und die tut sich ganz ganz schwer mit der Bestäubung.
Bei dieser Art Blüten bisher ohne Erfolg - kann hier aber auch an der aktuellen Hitze liegen.
Aber chic sind die Blüten! :)
Sieht irgendwie wie eine "Doppelblüte" aus. Mal sehen, wie lange sie dran sitzen bleibt. ;)
 
Gute Idee Hans. :roflmao: Da bei einigen die Sorte wohl schlecht trägt und fast immer alle Blüten abwirft, muß ich sagen,
dafür das die Pflanze "so klein ist" sitzt die rappelvoll. :thumbsup::happy:
AG_Beeren.JPG
 
Bin mal gespannt, ob diese Rocotos wirklich so gross werden wie beschrieben und den Zusatz "Giant" verdienen.
Würde mich ja freuen, aber bin skeptisch ob sie an die Natalia oder die Incas vom letzten Jahr hier herankommen.
 
Huhu Günter,

woher weißt du wann die green reif ist? ;) Hatte sie in Oberursel letzten Herbst schon gesehen. Interessante Sorte, abgesehen von der spektakulär unspektakulären Farbe ;)

LG Micky
 
Huhu Günter,

woher weißt du wann die green reif ist? ;) Hatte sie in Oberursel letzten Herbst schon gesehen. Interessante Sorte, abgesehen von der spektakulär unspektakulären Farbe ;)

LG Micky
Alle grünen Sorten bekommen, wenn sie reif sind einen leichten orangenen Schimmer, nicht ganz leicht zu sehen, aber er ist dann da.
 
Zurück
Oben Unten