Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben eine Breite von 7-8 cm und eine Tiefe von 2-3 cm.Wie gross sind die denn, Günter?
Ja, die 3er hat ein sehr schönes Chinensenaroma. Ist im ersten Augenblick verdammt scharf, aber die Schärfe verfliegt auch wieder schnell.Konntest du von der wilden Brasilianierin schon was probieren? Optisch zumindest top!
Gibt es hier heute auch!Das ist für mich die "Wundertütensorte".
Unglaublich lecker, aber …
Manche haben überhaupt keine Schärfe, andere haben ordentlich "Bums". Immer für 'ne Überraschung gut.
Anhang anzeigen 132485
Hmm, da muss ich wohl nochmal weitere probieren. Meine Erste hatte ausschließlich fad nach Paprika geschmeckt. Flache Nummer & einen Hauch Schärfe (1).Das ist für mich die "Wundertütensorte".
Unglaublich lecker, aber …
Manche haben überhaupt keine Schärfe, andere haben ordentlich "Bums". Immer für 'ne Überraschung gut.
Anhang anzeigen 132485
Viele Chili entwickeln erst nach der Zubereitung wie pulvern, rösten, kochen... ihr Aroma.Hmm, da muss ich wohl nochmal weitere probieren. Meine Erste hatte ausschließlich fad nach Paprika geschmeckt. Flache Nummer & einen Hauch Schärfe (1).
Das stimmt, Hans. Da hast Du vollkommen recht. Für den Moment, hatte ich lediglich roh probiert.Viele Chili entwickeln erst nach der Zubereitung wie pulvern, rösten, kochen... ihr Aroma.
Insofern halte ich die ausschließliche Verkostung roh, für eine komplette Beurteilung, für nicht ausreichend.
Ich wollte das immer schon mal schreiben, nimm 's nicht persönlich, Sebastian!Das stimmt, Hans. Da hast Du vollkommen recht. Für den Moment, hatte ich lediglich roh probiert.
Alles gut, Hans. Der Horizont ist doch da, um erweitert zu werden.Ich wollte das immer schon mal schreiben, nimm 's nicht persönlich, Sebastian!
Ist's 'ne C.baccatum subsp. baccatum, Günter?