G
Günter
Gast
Heute mal die ersten verköstigt. Meine Meinung, die geben optisch mehr her, als geschmacklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Recht, eine leichte Note nach irgendetwas war dabei, die ich nicht einordnen konnte. Aber ich habe keine Chinense herausgeschmeckt.Aber sie haben was eigened und das gefällt mir bei den Trinidad Scorpion Green.
Ist der in Öl eingelegt?Ofenknoblauch
Geschälte Knoblauchzehen + Chilistreifen (Sorte nach belieben) + "Rosmariennadeln" halbvoll in ein Glas schichten. Rapsöl zugeben Glas 3/4 vollmachen. Gläser auf ein Backblech in die Mitte des Backofen packen. 1-2 cm heißes Wasser in das Backblech geben und für 2 Stunden bei 80 Grad köcheln lassen. Dann den Ofen für 20 Minuten auf 140 Grad stellen und kochen lassen. FERTIG.So geht das nicht.
Rück das Rezept raus Günter.
Es gibt noch andere Luebhaber von Produkten welchen einen sympathischen Atem machen.
Obwohl, meine Frau wäre u.U. dankbar wenn du das für dich behalten würdest.
Ich aber nicht.
Ich auch Volker, ich auch.Danke, interessantes Rezept! Bin mal gespannt, was du nach der ersten Verkostung berichten wirst!
Gläser auf ein Backblech in die Mitte des Backofen packen. 1-2 cm heißes Wasser in das Backblech geben und für 2 Stunden bei 80 Grad köcheln lassen.Dann den Ofen für 20 Minuten auf 140 Grad stellen und kochen lassen
Ja, habe ich vergessen zu erwähnen.Danke für das Rezept. Mache ich sofort nach.
Frage: Gläser beide Male geschlossen?
Das kann ich dir nicht sagen. Wichtig ist, das es 2 Stunden bei niedriger Temperatur köchelt und dann nur 20 Minuten bei hoher Temperatur kocht.Das Klingt gut muss ich nach dem Urlaub unbedingt nachbauen - geht sicher auch im Dampfentsaftertopf Diesen Topf mutze ich immer zum Einkochen bzw. haltbar machen.