So gings mir auchIch musste erst nochmal nachsehen, als ich es gelesen habe.
Wie groß ist der Eimer? 400ml?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gings mir auchIch musste erst nochmal nachsehen, als ich es gelesen habe.
Keine Ahnung. Ich habe mich noch nicht getraut das ganze aufzumachen. In der Beschreibung steht jedenfalls nichts.Ich musste erst nochmal nachsehen, als ich es gelesen habe.
Nix wildes.....Respekt! Das Du den Eimer erkannt hast.
Ist das eine süße Paprika?Unbekannte Sorte. Schmeckt super lecker, wenn sie halbreif verkostet wird. Wenn sie vollreif ist, schmeckt die bitter.
Anhang anzeigen 138954
Hatte auch ne Paprika im Anbau, welche vollreif leider nicht genießbar warUnbekannte Sorte. Schmeckt super lecker, wenn sie halbreif verkostet wird. Wenn sie vollreif ist, schmeckt die bitter.
Anhang anzeigen 138954
Ja, ist eine Süße. Schmeckt halbreif super, man darf sie nur nicht komplett durchreifen lassen.Ist das eine süße Paprika?
Komisch, oder ?Hatte auch ne Paprika im Anbau, welche vollreif leider nicht genießbar war
Irgendwie schonKomisch, oder ?
Ich habe. meine eingelegt, da sie säuerlich geschmeckt haben dachte ich das wird passenIch habe mal Unreife, Reife und Überreife geerntet. Mal sehen welche am besten schmecken.
Anhang anzeigen 139083
Das ist eine gute Idee Werner.Ich habe. meine eingelegt, da sie säuerlich geschmeckt haben dachte ich das wird passen