G
Günter
Gast
Piacere mio.Mille Grazi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piacere mio.Mille Grazi
Sehr leckerAji Pepon
Viel Erfolg. Ich habe neulich 'ne Mühle voll mit C.chinense geschrottet — geschrotet wäre ein freitägliches Wortspiel geworden. Ich vermute, die Restfeuchte war nicht-wahrnehmbar zu hoch, weswegen die Gewalteinwirkung meinerseits so hoch war, dass sich nun Mahlwerk und Rotationsgriff nicht mehr verbunden fühlen und unabhänging einander drehen.Die letzten Charapitas geerntet und getrocknet. Der Rest wurde entsorgt, denke nicht das die noch abgereift wären.
Anhang anzeigen 141780
Ich bin ja ein gefühlvoller und sensibler Mensch, wird schon schief gehen.Viel Erfolg. Ich habe neulich 'ne Mühle voll mit C.chinense geschrottet — geschrotet wäre ein freitägliches Wortspiel geworden. Ich vermute, die Restfeuchte war nicht-wahrnehmbar zu hoch, weswegen die Gewalteinwirkung meinerseits so hoch war, dass sich nun Mahlwerk und Rotationsgriff nicht mehr verbunden fühlen und unabhänging einander drehen.
Habe ich so verstanden. Meine Frau kommt nach einer Woche gleich wieder nach Hause. Damit ich mir da nicht das gleiche anhören kann, geh' ich schon mal Pralinen & Blumen kaufen.Ich bin ja ein gefühlvoller und sensibler Mensch, wird schon schief gehen.