Günter's Chilisaison 2019

Meine haarige Jalapeno und ich wünschen euch FROHE OSTERN.

158716
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das an den Sorten liegt oder ob das augenblickliche Wetter es ausmacht,
aber die Rocotos duften dieses Jahr besonders intensiv.

Morgens, wenn ich ins GWH gehe, riecht es zum niederknien gut, so stark habe ich das all die Jahre noch nie erlebt. :)
 
Ich weiß nicht, ob das an den Sorten liegt oder ob das augenblickliche Wetter es ausmacht,
aber die Rocotos duften dieses Jahr besonders intensiv.

Morgens, wenn ich ins GWH gehe, riecht es zum niederknien gut, so stark habe ich das all die Jahre noch nie erlebt. :)
Nachbarin ein neues Parfüm??? :whistling: :smuggrin:
 
.....oder n guten Riecher.... ;)
Hab grad Bilder im Kopf....
Gewächshaus auf,niederknien und tief einatmen....:thumbsup:
 
Rocoto duften? Hatte erst einmal 2 Pflanze und könnte mich nicht erinnern.
 
Ich hab heuer zum ersten mal Rocotos, 4 Stück.
Und die duften ganz eindeutig.
Irgendwie fast leicht süßlich? :wacky:
 
Muss mal öfter auf die Knie und meine Nase rein halten

edit: Bild von Spongebob entfernt, wir wollen doch keine Ärger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten