G
Günter
Gast
Meine einzigen Wilden diese Saison, der Rest ist leider nach dem Überwintern eingegangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut Genial.Schaut mal, was der Briefträger gebracht hat. Die fehlten mir noch in meiner Sammlung. Vielen lieben Dank Sandra.
Anhang anzeigen 177615
Da gibt's schon die ein oder andere Möglichkeit der Haltbarmachung. *hustSeit dieser Woche wird die tägliche Rocotoernte getrocknet. Ich weiß im Augenblick nicht mehr, wie ich diese Massen frisch verarbeiten soll.
Anhang anzeigen 177631
Am "schlimmsten" sind die Rocoto Manzano Ollantaytambo, da kann ich alle 2 Tage 1-2 kg ernten.Huhu
Wieviele Rocoto Pflanzen hast du denn , dass du solche Massen erntest und vor allem welche Sorten ( ...muss ich mir für meinen 2020 Anbau notieren )
LG Micky
Ich nicht unbedingt so ein riesen Habanero Fan, aber bei so einem Anblick geht einem schon das Herz auf.
Was machst du mit der Tabasco- Ernte? Tabasco?
Das Orginal werde ich nicht hinbekommen, aber sowas ähnliches.
Mich hat diese Aleppo-Pepper Aufbereitung begeistert. Antrocknen, mit Salz und Öl vermengen und zuende trocknen.
Das will ich mit denen auch probieren.
Diese Aleppo-Flocken waren sowas von lecker, konnte man wirklich überall verwenden. Vielleicht klappt es mit der Tabasco auch.
in welchem Schärfebereich liegt diese Sorte?