Günter's Chilisaison 2020

Das Bild zum Sonntag. :happy:

Ramiro_09072020.JPG
 
Ich denke mal meine "Bubblegum Black" ist keine Bubblegum! :D

Die reifen Beeren zeigen keinerlei Farbverlauf in die Kelchblätter oder Stängel, schade.

Trotzdem eine schöne Sorte gewesen. Unreife Früchte lila, Blüten weiß mit lila, reifen halt unspektakulär nach rot ab.

Bubblegum Portrait.JPG


@asmx91 , soll ich Dir trotzdem ein paar Samen trocknen?
 
Hi Günter - ich hoffe, ich du lässt hier eine blöde Frage zu.
Genau das gleiche Verhalten, die gleiche Farbe (ich kann hier jetzt kein anderes Foto machen, meine Frau macht Party, da störe ich nicht für bessere Lichtverhältnisse).
Weniger Verkorkung. Das ist die Yellow Jalapeno von Sandra @Chilitiger . Wo kommt deine her, sind die verwandt? Ich bin hochinteressiert, die weiter zu pflegen (Geschmack und Schärfe sind klasse).
 
Zurück
Oben Unten