Günter's Chilisaison 2021

Für den Anfang habe ich mir etwas Erde online bestellt. Ich hoffe, das es im Frühjahr alles wieder einigermaßen normal läuft. Das man Erde beim Händler seines Vertrauens kaufen kann. ;)

BioBizz.JPG
 
Zum Beispiel meiner Frau!:whistling::laugh: Die hat immer Angst um ihre Frisur, ob's den Schädel bei einem Sturz zertrümmert spielt da keine Rolle, Hauptsache die Haare sind schön!:arghh:
Meine Frau hat mit ihren Dread‘s keine Angst wegen der Frisur, da kann man nichts mehr kaputt machen, aber es war ein langer Weg sie zum Helm zu bekehren und als Erzieherin muss sie eigentlich, schon wegen der Vorbildfunktion.;) Nun ist sie überzeugte Helmträgerin.:)
 
Besser spät als nie: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dieses Jahr und eine schädlingsfreie Saison :)
 
Zurück
Oben Unten