Günter's Chilisaison 2021

Vielen Dank noch mal @Chili Max 67 ! :thumbsup: Die sehen einfach klasse aus. :inlove:

Count Dracula 24.01.2021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch so klein und schon ne richtige Schönheit!

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit der neuen Saison! Freue mich schon auf weitere Bilder vom "Dracula" :)

LG
Mera
 
Viel Erfolg weiterhin! :thumbsup:

Dunkle Chilis finde ich top, sieht gut aus die Count Dracula.
Habe dieses Jahr die Explosive Ember und Black Pearl, mal gucken vllt nächstes Jahr die Count auch noch :D
 
Vielen, vielen Dank, Volker! (@moppeliwan ) :)
Heute kam ein "eiskaltes Paket" mit Pflanzen von Volker an. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, das das keine Pflanze überleben kann.
Aber die Pflanzen von Volker sind kräftig und super gut verpackt. Alles ok. :inlove:

Jetzt dürfen sie sich ein paar Tage im Growschrank vom Postweg erholen. :happy:

Pflanzen von Volker.JPG
 
Heute kam ein "eiskaltes Paket" mit Pflanzen von Volker an. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, das das keine Pflanze überleben kann.
Aber die Pflanzen von Volker sind kräftig und super gut verpackt. Alles ok. :inlove:
Toll, dass sie heil angekommen sind, hatte da so meine Sorgen!:whistling: Viel Freude damit!:thumbsup:

Bei der rechten ist die "Windel" wohl nicht ganz dicht geblieben!:rolleyes::D
 
Vielen, vielen Dank, Volker! (@moppeliwan ) :)
Heute kam ein "eiskaltes Paket" mit Pflanzen von Volker an. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, das das keine Pflanze überleben kann.
Aber die Pflanzen von Volker sind kräftig und super gut verpackt. Alles ok. :inlove:

Jetzt dürfen sie sich ein paar Tage im Growschrank vom Postweg erholen. :happy:

Anhang anzeigen 226363
Welche Sorten sind das? Ist die rechte eine Galapagoense? Schön zu hören, dass Postversand im Januar sogar auch geht, eröffnet ungeahnte Möglichkeiten... :D
 
Günter, auch von mir noch alles Gute und viel Erfolg für deine Saison!!! :)
Wieder super Bilder hier!
 
Zurück
Oben Unten