G
Günter
Gast
Die sind ja vorsichtig, fast alle noch mit Helm.
Leider haben sie alle Vorsicht über Bord geworden und heute Nacht auch all ihre "Helme" über Bord geworfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind ja vorsichtig, fast alle noch mit Helm.
Hazardeure!Leider haben sie alle Vorsicht über Bord geworden und heute Nacht auch all ihre "Helme" über Bord geworfen.
Toll, dass sie heil angekommen sind, hatte da so meine Sorgen! Viel Freude damit!Heute kam ein "eiskaltes Paket" mit Pflanzen von Volker an. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, das das keine Pflanze überleben kann.
Aber die Pflanzen von Volker sind kräftig und super gut verpackt. Alles ok.
Welche Sorten sind das? Ist die rechte eine Galapagoense? Schön zu hören, dass Postversand im Januar sogar auch geht, eröffnet ungeahnte Möglichkeiten...Vielen, vielen Dank, Volker! (@moppeliwan )Heute kam ein "eiskaltes Paket" mit Pflanzen von Volker an. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, das das keine Pflanze überleben kann.
Aber die Pflanzen von Volker sind kräftig und super gut verpackt. Alles ok.
Jetzt dürfen sie sich ein paar Tage im Growschrank vom Postweg erholen.
Anhang anzeigen 226363
Das hast ein super Auge! Das andere ist eine spezielle Sugar Rush Peach.Welche Sorten sind das? Ist die rechte eine Galapagoense? Schön zu hören, dass Postversand im Januar sogar auch geht, eröffnet ungeahnte Möglichkeiten...
Aber auch nur, weil ich den Thread von @moppeliwan mit Argusaugen beobachte und wusste, dass er welche hat Dann ist das andere wohl die SRP Striped, willkommen im gestreiften BundeDas hast ein super Auge! Das andere ist eine spezielle Sugar Rush Peach.