G
Günter
Gast
Gerade gesehen, der Mandelbaum blüht. Das sieht einfach jeder Jahr immer nur geil aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade gesehen, der Mandelbaum blüht. Das sieht einfach jeder Jahr immer nur geil aus.
Anhang anzeigen 112539
Das sieht einfach jeder Jahr immer nur geil aus.
Ja, der ist so schön. Deine Farbe, nicht wahr.Ist der schön, ist er in echt so schön dunkel pink?
Ich habe keine Ahnung. Habe vor ein paar Jahren mal einen Steckling bekommen, bisher hat er keine Mandeln produziert, sondern sieht einfach nur schön aus.Welche Sorte Mandelbaum hast Du da?
Die letzten Jahre habe ich mir immer Pflanzen gekauft. Diese waren so gezüchtet, das aus jeder Blüte etwas wurde.An Gurken hab ich mich bislang nicht versucht. Ich nehme es mir immer vor, aber letzendlich fehlt immer der Platz. Schon doof, wenn man zur Miete wohnt
Dachte erst, da käme gar nichts mehr. Die hatten zum Keimen nur um die 20 Grad, denke das war zu wenig.5 Wochen? Die war sicher noch im Winterschlaf und ging direkt zur Frühjahrsmüdigkeit über
Ich hatte es ja mit 30 Grad versucht, allerdings dabei wohl zu tief eingebuddelt, das Ergebnis war eher dürftig und es dauerte ewig.Dachte erst, da käme gar nichts mehr. Die hatten zum Keimen nur um die 20 Grad, denke das war zu wenig.
Geduld zahlt sich aus.