G
Günter
Gast
Ich nehme an, das das auch so eine Art Sonnentau ist. Sie blüht auf jedenfall lila.Klasse, die auf dem 3. Bild kenne ich noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an, das das auch so eine Art Sonnentau ist. Sie blüht auf jedenfall lila.Klasse, die auf dem 3. Bild kenne ich noch nicht.
Die habe ich auch Günter. Deine Pflanzen sehen gut aus. Habe mir heute direkt ein Fettkrautt gekauft nachdem ich die Pflanze gestern bei Babsi gesehen habe.Ich nehme an, das das auch so eine Art Sonnentau ist.
Das finde ich spannend und bin auch gespannt auf deinen BerichtDa ich ja immer noch mit dem Gedanken spiele, im Winter / Frühjahr frische Tomaten Indoor zu ernten
Ist ja auch der "böse" @Hangu in Schuld, der hat mich ganz verrückt gemacht mit seinen Tomatenbildern.Das finde ich spannend und bin auch gespannt auf deinen Bericht
Hallo!!!!Schon wieder dieser nicht zu unterschätzende schlechte Einfluss der mir hier nachgesagt wird.
Papperlapapp, die sind ganz nett. So!Diese verdammen Kanadier.
Na klar sind die das.Papperlapapp, die sind ganz nett. So!