Günter's Tomaten & Sonstiges 2019

Die sonntägliche Tomatenernte. :happy:

174412
 
Ein paar Feigen sitzen dieses Jahr auch am Strauch. :happy:
Die sieht mir noch nicht reif aus.:whistling: Wir selber haben zwar keine, haben aber vor gut einem Monat von der Mutter unseres Nachbarn ein paar bekommen, die total lecker waren!:inlove:Sie hat wohl fast jedes Jahr "körbchenweise" Früchte an ihrem kleinem Baum!
 
Bin heut mal ein wenig im Garten gewesen, an allen Ecken wächst die blaue Physalis (Giftbeere). Der dauernde Regen muß die wohl zum Wachstum treiben, ist Wahnsinn wie schnell die Pflanzen wachsen und wo überall. Wer verteilt das Saatgut ? Machen das die Vögel? Ist das für Vögel nicht giftig?

Mist oder.jpg
 
Hallo
Günter,
ist das nicht die Nicandra??? Ich hab die im ganzen Garten und dafür keine Weiße Fliege....die Blödmänner mögen die Nicandra gar nicht....
LG Anneliese
 
Zurück
Oben Unten