Günter's Tomaten & sonstiges im Garten 2016

Die Tomatenwand:

tomatenwand-31.05.201z8su4.jpg

Es ist hier bullenheiß und regnet den ganzen Tag. Das scheinen sie wohl zu mögen.
Allerdings muß man schnell sein, bei dem vielen Regen faulen sie auch nach ein paar Stunden weg.

Das macht auch kein Spaß. Viel Regen und heiß ist sehr unangenehm. Man schwitzt, alles klebt. Ekelhaft. :D

boah, das gibt ja eine richtig dicke tomatenhecke mit etlichen kilos ertrag bei dir an der hauswand :thumbsup:

tomaten haben wir dieses jahr keine angepflanzt, dafür konnten wir aber auch schon die ersten erdbeeren ernten :D

Super Pflanzen, besonders die Gurken sind toll:)
Darf ich fragen was für ein Gewächshaus du hast und welche Größe dieses hat?

Die Marke weiß ich leider nicht mehr Patrick. Es sind 8,5 qm, war eine Marken-GWH,
hat so um 1200 Euro gekostet. Deshalb hält es auch schon einige Jahre.
Mein Nachbar hat sich so ein Billigteil gekauft ( um die 400 Euro), das hat gerade 5 Monate gehalten. ;)

Dankeschön :)
Habe nämlich vor mir nächsten Herbst\Frühjahr auch ein neues und vorallem größeres Gewächshaus zu kaufen. Habe momentan auch nicht das hochwertigste und im 3. Jahr der Benutzung macht sich das schon bemerkbar.
Habe mir auch überlegt das ich lieber stabile Hohlkammerplatten als durchsichtiges Glas oder Plastik nehme, da ich so dann nicht Schattieren muss. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten